Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht auf meinen Server connecten

Discussion on Kann nicht auf meinen Server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 236
Received Thanks: 18
Kann nicht auf meinen Server connecten

kann nicht auf meinen server connecten benutze die serverfiles by daroo
und den [RELEASE]Offizieller M2-Client mit Korea Skills von misaki.
server ist ganz normal gestartet ohne probs und hamachi ip hab ich in der entpackten root auch eingetragen
kommt aber immer fehler beim verbinden mit dem server pls help
Destor@th is offline  
Old 06/26/2012, 21:11   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Poste mit bitte mal die serverinfo.py hier rein.
Villeicht noch unten wv. Channel's und die Ports.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mit Filezilla auf meinen Server connecten!
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Leute. Ich bin ja doch schon einige Zeit hier, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst. Ich habe seit 2 Tagen die SuFu, Google, etc. benutzt und keine hilfreiche Antwort gefunden! Vor ca. 1 1/2 Monaten hab ich mir ein P-Server aus diesem VTUT heraus erstellt. Es ging alles gut, bis ich meinen OS neu installiert und vergessen hatte, den Server mit zu sichern. Okey, alles egal, mach ich nen neuen. Hab vor 3 Tagen angefangen, mich HAARGENAU ans Tut gehalten und hänge nun an einer...
Warum kann ich nicht auf meinen CSS Server connecten?
07/21/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
Moin, Ich hab mir mit dem HLDSupdatetool die Files für einen Server runtergeladen, und dann hab ich die exe nach einem Tutorial gestartet. Jedenfalls will ich auf meinen Server verbinden, und dann kommt die meldung: Failed after 4 Retries. Kann mir wer helfen?
Brauche hilfe kann nicht zu meinen Server connecten
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, habe ein problem mit meinen Server zu connecten. Beim Serverstart kommt immer Acc Name oder PW Falsch, ich habe 100% richtig gehasht und die ID stimmt auch. Ich denke es muss in der Config bearbeitet werden aber genau weiß ich da nich weiter. Greets Hans
Kann nicht auf meinen Server connecten =(
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, also ich hab nen problem ... mein sever startet alles normal dann kommt auch operation time out aber ich kann trotzdem nicht verbinden =( bitte helft mir...
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.