Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Client von Ice

Discussion on Probleme mit Client von Ice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Probleme mit Client von Ice

Hallo Community,
Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und den Clienten von Ice.
Weiß jemand vllt in welche Datei von dem Clienten Ordner ich meine Hamachi Id eingeben muss oder andere Sachen ändern soll ??

MfG Gamer1351
Gamer1351 is offline  
Old 06/24/2012, 23:35   #2
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Also die IP kommt in die root datein. Die fndest du in den "pack" ordner von deinem ic3 ordner. Die datein heissen root.epk und root.eix. die musst du entpacken. und dann in der serverinfo.py die IP anpassen

MfG!
-Ryuu is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Client
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Client... Undzwar habe ich probiert Blueshinning auf die Smaragt Rüstung machen, so das die Smargat Rüstung wie auf DE Server Blue shinning und ab +7 auch noch nromal glitzert. So habe ich es gemacht: Das is die item_proto geschrieben habe:
Client Probleme
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab ein Problem es liegt daran habe root geschaut in SF alle port in der Serverinfo.py eingestellt der pong ist richtig alles nachgeschaut komme einfach nicht mehr weiter so nun das problem ist das ich nicht weiter komme wie du wirst mit dem server verbunden das bleibt ewig und geht auch nicht mehr weiter
Client Probleme
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, ich habe ein großes problem. Und zwar wir haben die SF von Daroo sie laufen super alles funktioniert!Auf dem Rechner wo sie laufen kann man sich einloggen.Doch auf einem anderen Rechner mit dem Client von Crank (bei beiden pc´s ) bekommt man nach charauswahl kick. So aber wen ich den ungepatchten 2007er ordner mit Surakopf starte geht es mit einloggen kommt aber Client patchen und bekommt nach zu viel schritten im game kick ! woran kann das liegen in den syserr komm nur falscher...
Client probleme !
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Aloha, Ich bin neu im Clientmodding und habe keine Ahnung wie ich in den 2007er Client den Namen aendern, ueberall wo Metin2 steht meinen Servername eintragen! Fuer jede Ordentliche und Hielfreiche Posts gibt es 1 Thx fuer Spam gibt es Report! Greetz.



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.