Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei den Schwarzstahlwaffen einfügen

Discussion on Hilfe bei den Schwarzstahlwaffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 334
Received Thanks: 17
Exclamation Hilfe bei den Schwarzstahlwaffen einfügen

Hallo, Epvp Leute!
Ich habe mal eine Frage!
Da ich zurzeit nicht weiß wie ich die Schwarzstahlwaffen einfügen soll
habe ich jetzt dieses Thread aufgemacht!
Hier meine Frage:
Kann mir jemand die Schwarzstahlwaffen in den Client einfügen?

Wäre nett wenn es mir jemand umsonst macht!

------------------------------------------------------------------------

Wie könnt ihr mich Kontaktieren?

- Skype: highliike

Ich Bedanke mich im Vorraus!
[SA]ShockZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]SchwarzStahlWaffen richtig einfügen!
01/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo epvp, ich weis das es sowelche HowTo´s schon gibt aber ich möchte es nochmal Ausführlich erklären. 1. Ihr Downloadet euch aus dem Anhang die Client und Serverside Sachen. Ihr entpackt die locale_de und sucht die item_proto, die item_proto entpackt ihr ebenfalls und fügt das ein:
(SchwarzStahlWaffen problem)
10/01/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hyy com;-) Wie schon beim Titel angekündig hab ich ein großes problem bei den waffen,mein problem ist: Icon ist nur die Flasche Ausgestattetes Item ist unsichtbar Und ich weis nicht wie ich dass lösen kann:( bitte helft mir ich bin echt verzweifelt bei dem *zensiert* bitte helft mir schnell :mad:
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
Suche Schwarzstahlwaffen!
04/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey.. Suche die Schwarzstahl-Waffen! Ich finde nur diesen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1502064-release-schwarz-stahl-waff en.html Aber da gibts ja kein Download-Link mehr ._.
[SchwarzStahlWaffen]Einfügen!
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heaii. da ich die neuen sss waffen habe. wollte ich fragen ob einer von euch sie einfügen kann! MFG. kingzero1



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.