Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Surakopf.exe für M2 Client von .ic3?

Discussion on Surakopf.exe für M2 Client von .ic3? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Question Surakopf.exe für M2 Client von .ic3?

Ja kann mir einer helfen.
Ich brauche eine Surakopf.exe für den M2 Client von ic3.
Da es nicht mein HAMACHI Server ist brauche ich die^^
Oder wenigstens mir helfen wie ich eine bereits vorhandene Surakopf.exe so änder das sie geht.
Shadow乙™ is offline  
Old 06/24/2012, 13:50   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
adde mich mal in skype ich machs dir

skype: raiz3n1995
.Hiяo is offline  
Old 06/27/2012, 14:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 7
Ich bräuchte die auch ;D
Skype: kingkillerarti
TheArtii™ is offline  
Old 07/17/2012, 10:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
Habe für den Client von .ic3 diese Surakopf.exe:

Jedoch kann man dann mit den dunklen Tieren NICHT schlagen! :S
NigrumCaelum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf DynDNS zu connecten, ohne die Surakopf.exe zu benutzen? Oder kann man auch eine eigene Surakop.exe erstellen die das beinhaltet, was die normale exe auch beinhaltet? Wäre sehr dankbar für eine Lösung :P MFG
Client mit surakopf
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe! wenn ich den client starte mit der sura.exe kommt eine meldung http://i.epvpimg.com/T1rbd.png
[SUCHE]Client ohne Surakopf
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach ner SERVERNAME.exe (metin2.exe), die folgendes erfüllt: -kein Surakopf -Chat fixxed -Flüstern fixxed -Login auch als Nicht-Hoster möglich (also als Spieler) -serverinfo.py verwendet (also korrekte serverinfo.py = läuft) -kein mc.txt (eig. klar...) Gibt es sowas? Wenn ja bitte DL geben, wenn nein, dann zeigt mir doch bitte einige Alternativen auf! Ich danke euch jetzt schon!
Client Modden und Surakopf exe etc.
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebes Forum, habe mal einige Fragen, und zwar habe ich vor den aktuellen Longju3 Clienten so zu modden, das ich damit auf nem Hamachi Server spielen kann. welche Daten aus dem Longju 3 Ordner muss ich Löschen und welche Dateien muss ich wo rein speichern, damit ich per Longju client auf den Hamachi Server drauf komme? alles andere ist eigentlich klar soweit.
Client Ohne surakopf
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ehm ich wollte heute client ohne sura kopf machen habe alles richtig und wen die andren spieler sich einloggen wollen nach char wahl kick <.< kann jemand helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.