Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PLS ANTWORTET MIR ENDLICH MAL HABE EIN PROBLEM!!!

Discussion on PLS ANTWORTET MIR ENDLICH MAL HABE EIN PROBLEM!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
PLS ANTWORTET MIR ENDLICH MAL HABE EIN PROBLEM!!!

hi also ich habe seit tagen ein problem habe es öfters hier gepostet aber niemand hat es kommentiert ich modde grade meinen eigenen p-server und dan wollte ich die skills bearbeiten musste natprlich pc entpacken schön und gut und wollte es wieder mit dem extraction helper zusammenpacken aber es geht einfach nicht da kommt ganz schnell ein fenster dan verschwindet es wieder und die xml wurde nicht wieder zu pc epk und eix ich weis ech ned weiter pls help pn me bei skype unter shockwaveii oder schreibt mir hier eure skype IDs oder eure ideen??? mfg

"push"

#PUSH

"push"
devilamiron is offline  
Old 06/23/2012, 23:23   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Jetzt beruhig dich erstmal, die Member hier sind keine Maschinen. Füg mich in Skype hinzu und ich mach dir das.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client modden, metin2, pc dateien


Similar Threads Similar Threads
****Endlich habe einen [In-Game Spammer 1.2] gefunden!****
01/04/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo Community. Mir ist hier ein Spam-Bot über den Weg gelaufen, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte Lobby-Spammer: http://img138.imageshack.us/img138/7862/menun.jpg In-Game-Spammer: http://img233.imageshack.us/img233/1007/ingame.jp g
EMT2 Problem/keiner im Sammelthread antwortet
10/01/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey, e*pvp com. ist der Login von emt2 zurzeit down ? oder funzt das nur bei mir nicht... habe auf facebook nichts gefunden darüber dass der login down ist... hab mal ein bild wie das bei mir aussieht http://img824.imageshack.us/img824/3374/unbenannt fyo.jpg
habe endlich geschafft mit hamachi ps
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich habe alles gemacht mit hamachi zu machen aber wenn sich die anderen einloggen wollen stehen bei den nur du wirst mit dem server verbunden was soll ich machen
habe endlich ps erstellt aber habe gm rechte probelme
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe endlich metin2 ps erstellt ja richtig gehört darkdom aber kann einer mir helfen mir in mein gm rechte zu bekommen durch teamwiever auch wenn da viele tuts gibt habe ich angst wenn ich ein fehler mache und mein server nicht mehr geht kann eienr mir bitte helfen
ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT!
07/02/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ja wie es der Titel des Topics schon sagt... ich wurde gebannt! Erst kam ich in die Prontera Tourism Office un hab die GM's fertig gemacht. Darauf verpassten sie mir 3000 Minuten Mute. Als ein Master GM kam erklärte ich ihm was ich gemacht hatte(MVP Cards verteilt etc. aber wieder gelöscht) gleich darauf hat man mich für ne kleine Zeit gebannt, so in etwa 4 Jahre. Ich bekam darauf hin eine nette Email mit folgendem Text: --------------------------- Hallo Alexander D,



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.