Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein einloggen plötzlich mehr möglich!

Discussion on Kein einloggen plötzlich mehr möglich! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Kein einloggen plötzlich mehr möglich!

Hallo Epvp.Mein Server lässt sich nichtmehr starten.Also starten schon , navicat und filezilla sind auch erreichbar , doch das einloggen geht nicht.es kommt immer''Fehler beim verbinden mit dem Server''Das Problem habe ich , und User die drauf wollen.Davor hat immer alles geklappt.
Die Auth syserr sagt das:

Code:
SYSERR: Jun 23 10:55:52 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Jun 23 10:57:13 :: SetBilling: cannot find login key 0
SYSERR: Jun 23 17:23:16 :: SetBilling: cannot find login key 0
Equality' is offline  
Old 06/23/2012, 18:46   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
hi

das bedeutet dein login ist kaputt:

Lösung: alten game ordner löschen(davor wichtige daten sichern), neuen Ordner einfügen aus anderen serverfiles einfügen.

Quelle:

hoffe ich konnte helfen

MFG
EngelEatos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sg Interactive- Account gebannt...und bei älteren Accounts kein Einloggen möglich
02/25/2012 - CrossFire - 4 Replies
WTF... Ich kann mich auf der Website in keiner meiner Accounts einloggen. Mein Hauptaccount ist ("For more information, please send an email to [email protected] with 7767 in the subject line. We apologize for any inconvenience." ), gebannt (WIESO...WTF). Das gleiche wenn ich mich über Facebook einloggen will. Ich hab absolut NICHTS mit dem Account gemacht außer legal CF EU gezockt -.- und RP gekauft. Bei anderen- bzw Zweitaccounts von mir wird mir gesagt falsche ID/Passwort. CF...
Minecraft gekauft und Plötzlich kein Premium mehr?!?
12/30/2011 - Minecraft - 16 Replies
Moin Moin Die rede ist hierbei nicht über mich! Ein kumpel hat ein Gift-Code über Ebay 7.80€ Bei Ebay gekauft Jetzt ist das Problem er war bis Heute Premium plötzlich seit heute ist er wider "Normaler Nutzer" Hat jemand Rat?
Nach Update kein Einloggen möglich
04/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Komme nach dem Update net mehr in Metin rein. Da steht dann Server wird verbunden...Bei meinem Freund auch.. Bitte um Aufklärung, MfG:handsdown:
Kein einloggen Möglich??
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe eigenen P-server gemacht über Hamachi!!Kollege wollte drauf zuoqqn hat alle Mc Datein und den Sura Kopf!!War in meinem Hamachi Netzwerk und wollte sich einloggen erst mit Rain 12345 und dann Mit seinem Gm Account den ich über Db gemacht habe aba bei beiden stand Fehler mit Verbinden des Servers!! Nur ich kam Problemlos rein und in Mc txt war meine Normnale Ip Mit 100 und dann habe ich ihn die andere Ip Halt ohne 100 am Ende gesagt ging beides nicht!! Wer helfen kann pls Sagen...
Neue mob_proto eingespielt und plötzlich droppen mobs kein Yang mehr?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, also ich habe gestern ne neue Mob_Proto eingespielt und jetzt droppen die Mobs kein Yang mehr. Ich habe gleich nachgeguckt ob der Kram auf 0 gesetz wurde, wurde er aber nicht. Wo könnte man noch gucken/einstellen ob man Yang droppt? MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.