Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachricht beim OX ändern?

Discussion on Nachricht beim OX ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Nachricht beim OX ändern?

Hey, ich wollte Fragen ob jemand weiß wie man die Nachricht unten ändern kann, wenn man einen Ox startet. Da steht ja immer "begib dich zu Uriel um dran teilzunehmen" und bei mir steht ganz oben in Sternchen ein anderer Metin2 P Server Name. Den würde ich gerne ändern, kann mir wer helfen? Wäre nett.
Kitara95 is offline  
Old 06/23/2012, 11:01   #2

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Wechsel in das FTP verzeichniss
Code:
/usr/home/game/share/locale/germany/quest
(bei mir jedenfalls)
du suchst nach oxevent.quest und ziehst es auf dein Desktop.

Dann öffnest du die Quest mit Notepad++ und suchst Zbs nach diesen Sternchen. Es sollte dann eine Zeile sein welche ungefähr so aussieht:
PHP Code:
notice_all(".:* blaa *:."
(wenn ich dich richtig verstanden hab). Die kannst du dann durch einen beliebigen Text ersetzen, sowie die anderen Anzeigetexte.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nachricht vom Stadtwächter ändern
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe epvper, ich habe da dein problem undzwar über dem stadtwächter ist immer eine nachricht "Willkommen auf blablamt2" und da wird der falsche name angezeigt ich möchte gerne wissen wie ich das ändere. Für jede hilfreiche antwort gibt es ein thx. LG
Fehler beim senden der Nachricht (PN System für hen script)
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ja ich hab das originale script von yym3 eingefügt aber wenn ich ein anschreiben möchte kommt folgender fehler Fehler beim senden der Nachricht Der Code könnt ihr hier nochmal überprüfen <div id="content"> <div class="postui2 text-title"> <h2> Posteingang/Ausgang </h2>
Willkommens nachricht ändern?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo E*PvPer' s. Hab da mal so eine Frage. :) Wie kann ich die Wilkommens Quest ändern? Also das wenn man sich das erste mal einloggt und zum Stadtwächter laufen soll. :) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/100317282 5k0pxns3r.jpg
Wilkommens Nachricht ändern ?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe nach langem sufu nutzen kein Thread gefunden ________________________________________________ kann amn die Nachricht die nach dem charackter auswählen und nach dem ladebalken kommt ändern zb sowas wie: "Wilkommen auf "Servername"" ?
Nachricht beim starten???
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*PvPer, ICh habe eine frage kann mann ein fenster erstellen wie bei einer quest nur das es sich immer beim starten von meitn öffnet:confused: Wenn ja wie erstellt (eigner text) man es und fügt es ein :confused: PLSSSS Help Gibt auch thxxx:D



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.