Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sura.Exe]Problem oder Behinderung!?

Discussion on [Sura.Exe]Problem oder Behinderung!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Question [Sura.Exe]Problem oder Behinderung!?

Servus Leute,

So nun also, ich habe einen neuen Server gefunden allerdings hat er noch die "Sura.exe" und sobald ich auf die Exe klicke kommt eine Meldung von wegen "Sura.exe funktioniert nicht mehr" also meine frage an euch^^
was kann ich da gegen tun ?


---->http://s7.directupload.net/file/d/2924/tytzpme6_png.htm<----

Mit freundlichen Grüßen

AcerXx
AcerXx is offline  
Old 06/17/2012, 02:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
nenn die mal um xD in dingsda.exe oder so ^^
kiiiiiki123 is offline  
Old 06/17/2012, 02:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Wozu ändern ?
AcerXx is offline  
Old 06/17/2012, 02:55   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by AcerXx View Post
Servus Leute,

So nun also, ich habe einen neuen Server gefunden allerdings hat er noch die "Sura.exe" und sobald ich auf die Exe klicke kommt eine Meldung von wegen "Sura.exe funktioniert nicht mehr" also meine frage an euch^^
was kann ich da gegen tun ?


---->http://s7.directupload.net/file/d/2924/tytzpme6_png.htm<----

Mit freundlichen Grüßen

AcerXx
Versuch es mal mit dieser:



Mit freundlichen Grüssen,

[SA]FireBasic
[SA]FireBasic is offline  
Old 06/17/2012, 02:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
[SA]FireBasic das habe ich schon gemacht trotzdem geht es nicht trotzdem danke nochmal!!

Mit freunden Grüßen

AcerXx
AcerXx is offline  
Old 06/17/2012, 03:02   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Eventuell ein 64 Bit Problem?
Prσfizσcker94 is offline  
Old 06/17/2012, 03:03   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by AcerXx View Post
[SA]FireBasic das habe ich schon gemacht trotzdem geht es nicht trotzdem danke nochmal!!

Mit freunden Grüßen

AcerXx
Starte die Surakopf.exe mal in einem Kompatibilitätsmodus (versuch am besten
alle aus).
[SA]FireBasic is offline  
Old 06/17/2012, 03:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
@Profizocker94 ehm nein kein 64 Bit Problem habe 32 Bit
@FireBasic ja ich versuchs mal einen moment

Also FireBasic, ich habs in jedem Kompatibilitätsmodus versucht trotzdem geht es nicht.

Mit freunden Grüßen

AcerXx
AcerXx is offline  
Old 06/17/2012, 03:13   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ich vermute allerdings, dass das Problem nicht an der .exe liegt, sondern an deinem PC. Hast du mal jemand anderen die .exe geschickt und von ihm ausführen lassen? Hast du ggf. dein Antivirenprogramm mal ausgemacht?

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Old 06/17/2012, 03:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Ja das habe bei den anderen geht es Problemlos, und ja alle Antivirenprogramme sind aus bzw. deaktiviert und allerdings könntest du recht haben, weil kann auch keine Pserver mit 2012er Clienten zocken nicht möglich habe keine ahnung wieso.

Mit freundlichen Grüßen

AcerXx
AcerXx is offline  
Old 06/17/2012, 03:44   #11
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Hallo AcerXx

Ich könnte mal per TV Drüber schauen. Adde mich ma Skype:
# - Skype: kevinstyler2009

MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Old 06/17/2012, 10:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Wie den übers TV !? o.O

Mit freundlichen Grüßen

AcerXx
AcerXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]s26 Acc Lvl 70+ - KK oder Sura
01/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche hier einen Waffensura oder Körperkrieger mit Level 55+ Er muss auf s26 sein! EQ muss nicht sein! Er kann auch blank sein! Ich biete PSCs / Amazongutscheine von shop.paysafecard.com mit Belegen und Teamviewerzugriff.
[VK]Sura EQ auf Lesanya (S7) [S]PSC oder s25 EQ
09/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers. So ich würde gerne mein Sura EQ auf Server 7 Lesanya loswerden. Vorwort: Es ist EQ für kleinere Suras. Also es ist kein High-Level EQ! Screens:
Ninja oder Sura ?
09/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Also ich weiß nicht welchen char ich S25 anfangen soll falls er kommt ! Also möchte gerne viele Meinungen haben, zu MaSu WaSu NahNin und Ferni ... was sind die vorteile was die Nachteile... wäre cool wen mir welche ihre "DE Erfahrungen mitteilen könnten ^^ weil gerade beim Ferni oder MaSu weis ich nicht wie man farmen soll... also zb, so - das Leveln Schwer,leicht,langsam,Nerverraubend.. usw - Farmen (an Metins,Bossen,Grotte usw ... gegebenfalls auch bei events) - Pvp ......
Sura oder ...
08/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
hi leute O.o ich wunder mich nur immer dass mich jede klasse besiegt und ich kaum lvln kann trotz 61 sura rüssi +9 und schnittklinge +7 41+6 41+6 usw ... welche klasse sollte ich nehmen... weil ich mit meinem sura nur abkack richtig geskill gutes eq wie ihr seht...
Krieger oder Sura?
09/25/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe auf einen neuen Ch angefangen.Und wollte fragen was lohnt sich mehr Krieger oder Sura? Krieger ist stark und man kann damit gut farmen,allerdings kosten die FBs zu teuer. Sura ist nicht so stark dafür kosten die Fbs und das Equript billiger. Was soll ich nehmen? Help PLS



All times are GMT +1. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.