Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß hier überhaupt schon einer das jetzt gegen Metin 2 P Server vorgegangen wird?

Discussion on Weiß hier überhaupt schon einer das jetzt gegen Metin 2 P Server vorgegangen wird? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Weiß hier überhaupt schon einer das jetzt gegen Metin 2 P Server vorgegangen wird?

Guten Abend,
ich wunder mich, dass hier noch gar nicht darüber gesprochen wird, weil jetzt gegen Metin2 P Server vorgegangen wird. Ist den Serverbesitzern das egal?

Quelle:

Ich zitiere:


LEGAL FRAMEWORK AGAINST PRIVATE SERVERS:


Under a new directive, Tec Interactive and Ymir Entertainment will begin a series of legal action against Metin2 private servers. Concrete action plan is in discussion between the Companies and the lawyer. The Companies will not be issuing warning and we will pursue against the owner for infringement under the Copyright Law in the respective countries WITHOUT leniency.
xr0bin is offline  
Old 06/17/2012, 00:35   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Benutz das nächste mal die sufu. Es gab geschätzt 25 verschiedene threads darüber und grade wo das gespamme aufhört kommst du unnötig. Natürlich weis es hier jeder
MetinLegende is offline  
Old 06/17/2012, 00:49   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Ok Kann geclosed werden, habe gedacht, dass das keiner weiß, weil hier kein gespamme ist.
xr0bin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß einer wie das lied hier heißt?
03/02/2012 - Main - 2 Replies
Hey, Weiß einer wie das lied am anfang des Videos heißt? : Anonymous - 2. ACTA DEMO - 25.2.2012 - YouTube währe nett wenn einer es mir sagen würde
Warum wird hier nichts gemacht gegen Betrüger?
12/12/2011 - Main - 2 Replies
Also ich bin ja auf vielen Forums und in der virtuellen Währungen unterwegs aber hab noch kein Forum gesehn die so viele Betrüger hier hat wo fast jeder durch kommt bzw nicht mal gesperrt wird. Finde es Schade das hier sehr viele geprellt werden können und das macht schon mal überhaubt kein Spaß hier zum Handeln. Viele haben 2 Acc usw die damit Betrügen.
Hat überhaupt schon wer nen eigenen Server auf Vista geschafft?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
@ titel
Gibts jetzt überhaupt noch einen P Server der ONline ist?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi, Gibts jetzt überhaupt noch einen P Server der ONline ist? hab nochnie einen ausprobiert wollt ich aber gern mal wissen
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.