Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schließt immer(METIN2 Pserver)

Discussion on Client schließt immer(METIN2 Pserver) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
Exclamation Client schließt immer(METIN2 Pserver)

Hallo

Ich spiele auf einem hamachi server und ich habe 2 clients und bei beiden schließt sich das fenster also.

Ich logg mich ein dan schließt sich das fenster oder da steht mc.exe funktioniert nicht mehr.

Bitte helft mir ich habe nix am client gemacht!

Ich benutze Fradel & Modified-Client

Bitte Helft mir!
Mt2 Gamemaster is offline  
Old 06/16/2012, 13:05   #2
 
elite*gold: 753
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 261
Ich würde dir empfehlen mal einen neueren & aktuelleren Client zu nehmen z.B meinen :



oder den hier:



Lg .Touch ;-) Dann müsste das Problem gefixxt seien falls nicht adde mich in Skype
.Touch is offline  
Reply

Tags
client, hilfe, metin2


Similar Threads Similar Threads
client schließt immer nach map einfügen!
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie schon gesagt wenn ich mich einloggen will schließt sich der Client also nach der Charauswahl sobald mann den Ladebildschirm sieht kick er ein zum einloggen zurück. Ich habe die Map Serverside drinne Settings angepasst und sie auch in die Index eingetragen dann auch in CH1 in die CONFIG eingetragen. Im Client habe ich alles in die Atlasinfo angepasst und die Settings Clientside. Kann ja eigendlich nur an der epk eix liegen oder?! -.-' Benutze Multiserverclient von Marco_A und hab die...
[Help]Client schließt sich immer
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, mein client schließ sich immer wenn ich ein neues item in der itemslist eintrage weis einer was es da hatt? Packer-Entpacker ist der von MrCrakR! jedoch wenn ich wieder die original itemslist reinmache dann geh es wieder die itemliste ist in locale_de gepackt weil es ein 2010 client ist



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.