Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Client Schutz

Discussion on Guter Client Schutz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 18
Guter Client Schutz

Hallo,

ich wollte einmal fragen was ihr mir an gutem Client-Schutz empfehlen könnt.


Mit freundlichen Grüssen,

[SA]FireBasic
[SA]FireBasic is offline  
Old 06/15/2012, 20:53   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ich würde sagen Lzo.
Hier:
Hier:

Mfg
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Client-Schutz
09/03/2012 - Metin2 Trading - 35 Replies
http://i.epvpimg.com/DWZfb.png Heyho E*PvP, In diesem Thread bitte ich meinen Client Schutz service an (: Folgende Auswahl möglichkeiten gibt es ^^ Stufe 1 ~ 5€
Help In den Schutz und die Ausstellung client
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Die Art und Weise möchte ich Dateien Alclint EPK / EIX verschlüsseln Oder ist dieses Programm Oder wenn möglich zu helfen mir jemand Add me: skype: anooos-alsaye Email: [email protected]
client schutz umgehen
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo ahm wollte den skill dmg hacke von cake in edgmt2 in meinen client einfügen... aber sihe da client schutz der das nicht zuläst! Hab vieles probiert also mal ne bat zum starten der bin ging nich da patcher dan noch ne neu bin ging auch nicht will das aber drinnen haben also libe epvp metin2 com pls help!:handsdown::D
[How To]Guter Schutz vor Yangdroppern
09/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, Hier möchte ich euch zeigen wie ihr einen guten Schutz vor Yangdroppern habt.Bitte sagt mir nicht,das es sowas schon gibt.Ich habe alles wichtige zusammengefasst. Pong+Packetschutz+Cryptschutz Wichtig:Immer ein Backup vor einer Veränderung vornehmen! Serverside: Schritt 1. Holt euch die game und auth Datei die in Filezilla ist. Schritt 2. Öffnet game und auth und sucht nach testtesttesttest. Schritt 3. Ersetzt das durch euren Pong z.b 8ei4jrm4ahr4mfn4,das müsst ihr bei auth und...



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.