Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die besten Serverfiles

Discussion on Die besten Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Die besten Serverfiles

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen was für euch die besten Serverfiles sind
und der beste Client
aber sollte nicht zu normal sein und nicht zuuu übertrieben
Danke
Kr4nK/ is offline  
Old 06/14/2012, 06:37   #2
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Es gibt keine "besten" SF & Client.

Nimm den von Marco_A & die SF von Kay. xD
CHaCKi™ is offline  
Old 06/14/2012, 06:41   #3

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Selbstgemachte
Darauf kann man stolz sein...
Apocalyptum is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2012, 06:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Es gibt keine "besten" SF & Client.
Deswegen sage ich ja "die besten für Euch"

Aber trotzdem danke^^
Kr4nK/ is offline  
Old 06/14/2012, 09:15   #5
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Nimm Daroo Files sehl leicht zu bearbeiten die besten für mich sind ja auch meine eigenen
DarkPlugin is offline  
Old 06/14/2012, 09:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Nimm den DE Clienten und daroo seine files.. und modde die einfach nach deinen wünschen
*.Creatic.* is offline  
Old 06/14/2012, 10:28   #7


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Mach eigene dann weißt du was alles drinne ist und wenig Bugs
Icebeatzz™ is offline  
Old 06/14/2012, 14:57   #8
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Nimm die von Kay331 :>
.BeKiiR# is offline  
Old 06/14/2012, 15:59   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Am besten sind die eigenen.
-Nimm den den .de Client und mach was drauß.
-Für die Serverfiles nimm die Instand Serverfiles by Raven und setzt eigene auf.
Phil' is offline  
Old 06/14/2012, 16:14   #10
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Nimm Daroo Files sehl leicht zu bearbeiten die besten für mich sind ja auch meine eigenen
Daroo Files als Anfänger zu emfpehlen. Aber nicht für einen der einen guten bzw. "perfekten" Server aufbauen will. Die Files haben einige Bugs.
CHaCKi™ is offline  
Old 06/14/2012, 16:19   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Daroo Files als Anfänger zu emfpehlen. Aber nicht für einen der einen guten bzw. "perfekten" Server aufbauen will. Die Files haben einige Bugs.
Die sind voll mit Bug´s
Phil' is offline  
Old 06/14/2012, 16:23   #12
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Deswegen sag ich es ja? ^^

Ich würde dir wie gesagt, Kay seine Files empfehlen.
CHaCKi™ is offline  
Old 06/14/2012, 17:02   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Deswegen sag ich es ja? ^^

Ich würde dir wie gesagt, Kay seine Files empfehlen.
Ja,

mit den Kay Files kann man eigentlich nicht viel falsch machen und sie sind die besten hier im Forum.
Phil' is offline  
Old 06/14/2012, 17:05   #14
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Gibt aber bessere die nicht pub sind. Wenn man sich ein
wenig umhört weiß man schon welche ich meine.
CHaCKi™ is offline  
Old 06/14/2012, 18:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Ohne, dass ich den thread hier durchlese sage ich selbstgemachte.

Warum?
Sie sind bugfrei
Du kannst sie gleich ans Konzept anpassen

Also mit selbstgemachte meine ich Rains sf auf 2012er Stand machen.


MfG warrockplayer4
warrockplayer4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] besten serverfiles und besten client (virtual pc )
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Suche den besten Client und die besten Serverfiles. Bitte beim Client auch mit der mc usw. Sonst komm ich durcheinander. Und die serverfiles sollen mit virtual pc kompatibel sein wer mir links postet der kriegt ein thanks Skype : denis.becker2
Besten Serverfiles
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo kölnnt ihr mir Serverfiles geben wo Alles Deutsch ist , Alle neuen Items eingefügt sind , Neue Maps eingefügt sind , Reittiere eingefügt sind , Reittier Rufsiegel eingefügt sind , 1 Item das alle Skills zu G1 macht und 1 was alles P macht , wo die NPCS sehr viel gutes verkaufen ......... Vielen Dank im Vorraus für ihr Mühe . Mit freundliochen Grüßen Marcel
Besten Serverfiles?
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen welche die besten Serverfiles im moment sind, zum bearbeiten usw..also keine fertigen! Es gibt ja jetzt diese 2010er Files von igorglock,sind diese gut oder wo ist da der Nachteil? Welche sind die besten?..Soll jetzt erstmal ein Hamachi/dyndns Server werden und vll. wenn er irgendwann fertig ist ein root. MfG
Besten Serverfiles?
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Welche Serverfiles findet ihr am besten? Welche die nicht verbuggt sind wären gut :D.



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.