Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Homepage Desingen

Discussion on Frage zum Homepage Desingen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Frage zum Homepage Desingen

Hallo,

ich habe eine Frage muss man so eine Homepage gestalten ist das so richtig ?

Ich habe es jetzt schnell gemacht.

Phil' is offline  
Old 06/13/2012, 22:19   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Wie du den Hintergrund gestaltest bleibt dir überlassen.
Musst dann nur das Script anpassen :O
Syuki is offline  
Old 06/13/2012, 22:21   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Ich weis nicht wie Groß das sein muss -.-
Phil' is offline  
Old 06/13/2012, 22:24   #4
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
ja ich würde Hd Größe machen.
zwerg4 is offline  
Old 06/13/2012, 22:29   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
ja ich würde Hd Größe machen.
Wie groß ist HD Größe ?
Phil' is offline  
Old 06/13/2012, 22:43   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
1280x720 | 1920x1080
iRayzor is offline  
Old 06/13/2012, 23:21   #7

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Die größe deiner Homepage sollte eig. nicht 1280px breite übersteigen weil das
momentan die min. größe bei den Monitoren etc. ist, wie hoch sie ist und wie alles verteilt ich, ist komplett dir überlassen
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage frage
05/12/2012 - Flyff Private Server - 14 Replies
ich habe da mal eine Frage *removed* wurde so eine homepage schon mal Released ?
Suche Programm zum Grafik desingen
11/18/2010 - 4Story - 1 Replies
hay, ich weis die frage hat nichts mit 4story zu tun aber hier in diesen Forum sind einfach viele Leute. Ich suche ein Programm wo man so Grafiken und Logos designen kann. Wen ihr ein Programm wisst dann schreibt es mir bitte lg EisKeksi =)
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank
Waffen - Desingen problem
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich fange seit gestern an meinen eigenen Clienten zu Desingen. Also ich entpacke die z.B.: item.epk und dann hab ich ja die dds dateien ich öffen sie mit dem plugin von photoshop und ändere einige desings...
wow waffen desingen
08/24/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
hey wollte ne waffe scripten also so eigenes aussehn halt und wollte fragen mit welchem tool ich das machen kann/muss so das ich nen hackpatch skripten kann und den halt alle installieren müssen um das eigenen desinge/textur zu sehen



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.