Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchel Muschel Öffner Bot

Discussion on Suchel Muschel Öffner Bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 12
Suchel Muschel Öffner Bot

Halloalso ich zock aufm server wo man muscheln kaufen kann undhab kb sie selber zu öffnen weils weh tut.... am finger und es nervt.

gibts vllt so nen bott wo mann es starten kann das er unten 1.2.3.4. f1.f2.f3.f4 drück und das mann es pausieren kann...

wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

Kommentare wie : Du fauler sack oder so.... könnt ihr euch sparen sonst wird es direkt reported..
m249danqer is offline  
Old 06/13/2012, 22:03   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Kein Problem, hier verurteilt dich schon keiner.
Also, dieser Bot sollte dir helfen:



Du müsstest das so einstellen, dass die Muscheln geöffnet werden, wenn du den Bot startest.

Allerdings ist es nicht erlaubt, nach Hacks zu fragen, weswegen hier auch eine Closerequest von Nöten ist.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quest Öffner?
05/28/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine allg. Frage zu dem "Öffnen" wir läuft das genau. Ich bin jetzt z.B. 49 Alp Akt 4. Nun würde ich gerne Zotun Kull auf Hell Farmen. Reicht es da einmal mit einem der den Grad schon hat die Quest zu machen oder muss man da "andere" Tricks anweden? #Edit: Habs grad mal probiert. Quest joinen reicht fürs freischalten ja schon. Gruß cookycat
Vk 78 Robe 6+7, R7 Muschel / Suche 67er o. 85er Zauberwaffe u. eine Muschel.
07/28/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Sorry für den neuen Thread aber der alte war fail. ;) Kaufe: Also ich suche auf Server 2 eine 85er oder 67er Zauberwaffe Rare 6+9 oder 7+6/7/8. Desweiteren suche ich auf Server 2 eine Waffen-Muschel mit mindestens folgenden Effekten: Zum Schaden im PVP ??% Verteidigung senken des Gegners im PVP ??% SP-Verteidigung mind. +10. Wenn andere gute Effekte auf der Muschel zu finden sind, kann ich auch gerne auf einen der 3 Mindest-Effekte verzichten.
.dll öffner/Editor?
03/25/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey leute gibt es eig. einen Editor usw. womit man .dll Dateien öffnen kann? alle antworten bekommen ein Thx:D
Spendenlink öffner
08/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin;D ich biete ein Programm an um Spenden von z.B. Pennergame zu automatisieren. Dieses Programm ist nicht dazu ausgelegt Klicks zu faken!! Mein Programm hat folgende Features: -Sofort Spenden, dass heißt jede Stunde öffnet sich der Link automatisch -Manuell Spenden, dass heißt, es öffnet sich ein Hinweis, dass jetzt wieder gespendet werden kann
DLL-Öffner von windows
05/15/2009 - Metin2 - 7 Replies
Ich hab per zufall einen dll öffner entdeckt. ich hab windows vista. also erstellt einen neuenen ordner. name=egal ort=egal macht jetzt rechtsklick und {Eigenschaften} dort auf die 4. registerkarte {Anpassen} dann unten auf anderes symbol und eine .dll wählen wenn es sagt, das in der datei keine bilder sind, eifach andere probieren thy & CUL



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.