Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preis für Weiße &´nd Rote Perle auf S8 Torkas

Discussion on Preis für Weiße &´nd Rote Perle auf S8 Torkas within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Preis für Weiße &´nd Rote Perle auf S8 Torkas

Also wollte einfach mal wissen, was denn eine Rote Perle &´nd eine Weiße Perle auf dem deutschen S8 Torkas wert ist.

Mfg Thalion666
.Alexis™ is offline  
Old 06/12/2012, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Für so eine Frage muss man keinen Thread eröffnen finde ich...

Die Preise der Perlen siehst du, wenn du einfach mal über die Märkte in allen 3 Reichen läufst und vergleichst min. - max. Verkaufspreis..

So kannst du dir am besten ein Bild machen wie viel die Wert sind.

Ich an deiner Stelle würde aber, solange das olle Tombola Event läuft keine Perlen verkaufen, da die Preise momentan auf alles Servern voll im Keller sind.

MfG.
Cereth is offline  
Old 06/12/2012, 22:49   #3
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Danke für die Information.
Nun da es scheinbar auf Torkas nicht viele Spieler gibt &´nd deswegen nicht viel Märkte, konnte ich mir kein Bild machen wie die Preise momentan sind.
.Alexis™ is offline  
Old 06/12/2012, 22:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Thalion666 View Post
Danke für die Information.
Nun da es scheinbar auf Torkas nicht viele Spieler gibt &´nd deswegen nicht viel Märkte, konnte ich mir kein Bild machen wie die Preise momentan sind.
Das wusste ich leider nicht... als ich das letze mal auf dem Offi aktiv war, war es da richtig voll.. ka wieso, die es erst jetzt lernen, dass Offi schrott ist.
Cereth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S25] Vk Rote, Blaue u. Weiße Perle
12/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Im Topic steht eig alles Suche dafür 1x 10€ Psc Mfg St4nDbY
[V]erkaufe 2x weiße und 3x blaue und 2x rote Perle auf S25 [S]uche 30 e*gold
04/18/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich 30 e*gold. Aber du gibst First e*gold dann geb ich Account Daten von lvl 1 auf dem die Perlen sind.
[Verkaufe] Weiße Perle und Rote Perle auf Torkas
11/15/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich eine Weiße Perle und eine Rote Perle auf dem Server Torkas. :) Bezahlungsmethoden: Paysafecard und Überweisung
[Question] Weiße,blaue,rote Perle
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, habe mich letztens mal ran gemacht ein paar quest zu scripten, sodass man auf vernünftige Weise an Perlen kommt. Jedoch habe ich ein Problem, das da wäre, dass nur eine der 3 quests angezeigt wird liegt an der quest selbst oder bin ich zu blöd quests richtig einzufügen...:confused: " quest subquest_01 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 50 begin set_state(information) end end
[SUCHE].tga-File für Weiße/Blaue/Rote Perle!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich bin auf der Suche nach den .tga-Files für die Perlen... Hab in meinem Client (Neonblue 4.5) in den item.eix & epk nach deren IDs gesucht, die in der item_list.txt standen, nur bin ich nicht fündig geworden... Wäre nett, wenn jemand mir das Verzeichnis geben könnte :) greetz,



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.