Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rates in der db ändern.

Discussion on Rates in der db ändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Question Rates in der db ändern.

kann man überhaupt in der db (navicat) das so machen wenn man sich einlogt komm dauerthaft folgendes.

Bei meinn serverfiles kann man nur 200% machen -.-
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Da kenn ich micht nicht so gut aus.
Ielinque is offline  
Old 06/12/2012, 18:18   #2
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Die maximalen Rates sind glaube ich in der Quest eingestellt oder in der game Datei. Einfach mal Testen
.KingDarkness is offline  
Old 06/12/2012, 18:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Welchen Client benutzt du?
.SonGoku™ is offline  
Old 06/12/2012, 18:19   #4
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Zysios View Post
Welchen Client benutzt du?
Das hat nichts mit den Client zutun , es ist im Server eingestellt die Maximale Anzahl, wenn ich mich nicht Irre , dann kann man die maximalen % mit ein DIF-Code ändern in der game.
.KingDarkness is offline  
Old 06/12/2012, 18:44   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Hast du den dif code? vlt? . wäre nett und . erklär mir das pls genauer.
Ielinque is offline  
Old 06/14/2012, 15:06   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
*
Ielinque is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dt Schmied Rates...Magisches Metall Rates ändern
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne die Dt Schmied Rates einzeln ändern also z.B für SS+9 auf Triton braucht man ja beim OT Sura Gegenangriffsstrategie und Segis un es klappt 100%.Beim DT Schmied braucht man nix und es klappt 100%. Kann man das irgendwie ändern??? Ich weis bereits wie man die Schmied Rates ändert aber es wird bei JEDEM Schmied genau so.Bei Magisches Metall ist das auch so.Die Erfolgschance ist genau wie bei einer Segi. Kann man das Iwie ändern???
Rates ändern
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann man bei Metin2 P-Servern eig. die Rates ändern? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Rates ändern
06/10/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute^^ Kann mir einer die rates für v14 über tv machen kapiere das nich bei den tut´s^^
Rates ändern
09/14/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi leute kann mir bitte mal jemand erklären wie wann die rates wie zb die succes rate zb auf 100% stellt ? mfg Nidofu edit: ok ich weiss jetzt wie ich drop und exp rate veränder aber von succes rate keine spur.....-.-



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.