Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto EXP Spende Bot?

Discussion on Auto EXP Spende Bot? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 213
Received Thanks: 17
Auto EXP Spende Bot?

Hallo Allerseits,
Ich suche nun schon seit mehreren Stunden nach so einem Bot.
Er sollte auf P-Servern funktionieren und in regelmäßigen Abständen die EXP an die Gilde spenden.

Ich bin schon auf das hier () und auf den Bot von Eddy gestoßen, allerdings krieg ich das von RealFreak nicht hin, da ich 1. nicht weiß wie man Dateien entpackt und 2. keine root Datei im Client enthalten ist. Der Bot von Eddy läuft zwar, aber klickt immer daneben. Wenn ich die v2 nutzen würde und die Koordinaten selbst auslesen würde, dann würde er mit Sicherheit funktionieren, aber dennoch wäre er nicht hidden und das lvln / farmen wird zur Qual.

Nun meine Frage an euch, gibt es so einen hidden EXP Spende Bot?
Oder kann mir eine zeigen, wie ich das Dingen von RealFreak zum laufen bring?

Danke
.BASS is offline  
Old 06/13/2012, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 213
Received Thanks: 17
huh?
.BASS is offline  
Old 06/18/2012, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 213
Received Thanks: 17
push (ist das hier überhaupt überlaubt?)
.BASS is offline  
Old 07/01/2012, 22:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 213
Received Thanks: 17
+
.BASS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Auto-Exp Spende Bot by Painiger
01/17/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 151 Replies
Hallo, hab mir mal was neues, ein Auto-Exp Spende Bot. was er macht ? er spendet automatisch für euch 9999999 exp. ist vorallen hilfreich auf p-servern da das farmen auf map2, sonst zum nervigen akt wird.
[Idee]Auto exp-spende bot
07/15/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Morgen alle zusamm :D Ich hab mir die letzte nach alle 60-90 minuten den Wecker gestellt, damit mein Farmer kein lvlup bekommt mit den neuen lvl-/farmbot Farmbot Könnte jemand von euch einen bot schreiben, der lediglich "Investieren" drückt, danach paaar 9e reinschreibt und bestätigt? Damit könnte man 24h am Tag afk farmen! Ich hab mir den Spendebot von Painiger gesaugt, aber bei dem ist es so, dass man das gildenfenster immer wieder öffnen muss weil der bot es schliesst :( Ich glaub das...
[IDEE] Auto Exp Spende Bot
01/13/2009 - Metin2 - 11 Replies
hallo e*pvper`s ;) ich war gerade am farmen als mir aufiel das ich schon wieder exp spenden muss ca. alle 2min -_- da dies echt nervig ist und auf p-server noch schlimmer, weil man so schnell lvl up kommt, hatte ich die idee das vll jemand einen auto spend exp bot scripten könnte ???? vorstellung: bot läuft im hidden modus man drückt z.b Pause/Untbr und dann öffnet der bot blitzschnell die fenster und schreibt bei der gewünschten menge exp einfach 999999999 rein oder man kann selbst...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.