Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calypso-2 Projekt Geschlossen

Discussion on Calypso-2 Projekt Geschlossen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2012, 23:07   #31
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Was bist'n du fürn Troll?
Ich denke das Eddy defintiv mehr Ahnung und Erfahrung in dieser Szene hat als irgendein Noname. Und natürlich sind das alles nur Vorwände die sich die Serverbesitzer raussuchen um in ferner Zukunft weiterhin Geld machen zu können. Siehe Dauni anscheined haben die meisten bis heute nicht gecheckt das Nw3 nie wirklich daun war. Dauni agierte immer im Hintergrund unter einem anderem Namen und hatte nebenbei andere Projekte am laufen. Und nun kommt Nw3 ebenfalls wieder online. Und selbst die Gameforge sagte zu den Abusen von TEC nur folgendes und zwar das was TEC da macht ist ein Witz, sie bitten die Serverinhaber freundlichst die Server offline zu nehmen und mehr nicht.
***** please, also bitte schiebt hier alle nicht eine mega Massenpanik
Ist ja echt schlimm hier, jeden Tag irgendwas Neues über dieses belustigende Thema zu lesen, man, man.

Lg,
Daniiel'

//edit: TheKazudo, was spielst du dich hier eigentlich so auf und noch wichtiger wer bist du überhaupt? Du tönst hier ziemlich groß rum. Aber viel wahres steckt in deinen Worten nicht.
Weißt du wie du dich gerade benimmst? mimimiimimiimii die TEC hat mir eine Abuse geschickt und nun renne ich vor Panik im Kreis.

Danke allwissender, du hast uns allen die augen aufgemacht mit deinem Post, du verdienst eine medalie, danke.

Und lass sein mit den beleidigungen, damit zeigst du nur deine charakter schwäche
.RUVision is offline  
Old 06/11/2012, 23:08   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Egal wieviele Server down gehen, die werden immer wieder back kommen.
Tec wird es nie schaffen alles P-Server zu schliesen.
Sei dir nicht so sicher :/, aber eins ist klar nie wieder Metin2.gameforge
.SticK^^ is offline  
Old 06/11/2012, 23:11   #33
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Drecks Server, endlich weg vom Fenster.
Immerhin habe ich meinen Account frühzeitig für ein hübsches Sümmchen verkauft
.Kai is offline  
Old 06/11/2012, 23:11   #34

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by borzlife View Post
Danke allwissender, du hast uns allen die augen aufgemacht mit deinem Post, du verdienst eine medalie, danke.

Und lass sein mit den beleidigungen, damit zeigst du nur deine charakter schwäche
Danke, danke. Hater makes me famous sag ich dazu bloss.
Auch wenn ich in keinster Weise behauptet hätte allwissend zu sein nur geht es mir derbst auf den Sack hier wirklich jeden Tag irgendein neues Thema über diesen Mist zu sehen. '& mimimiimimii, go die!
In welcher Hinsicht habe ich bitte irgendjemanden hier beleidigt? Okay wenn du dich angesprochen fühlst. but who cares?!
Lass einfach stecken und btw. das Thema ist genauso überflüssig wie die anderen 100 Themen über dieses überflüssige Thema.
Daher #report'ed.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Calypso-2 Geschlossen (Anzeige)
06/13/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hallo an alle, nun ist es entgültig zu ende, calypso-2 hat anscheinend den Kampf gegen GameForge und weiteren Firmen verloren, es war Ihnen zu stressig, und das kann ich verstehen, jeder hier sollte nicht rumstressen, sondern nur Ihre entscheidung wertschätzen und Ihnen verständnis schenken, weil wir alle wissen, wie schlimm solchen "Mails" von den zahlreichen Firmen sind. Respekt an Calypso-2, das Sie sowas überhaupt geschafft hatten, war meiner meinung erfolgreichster Pserver (war...
[B]Calypso S1 Account & 10€ Psc [S]Calypso S1 Yang + Fbs
04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Calypso S1 Account + 10 € Psc an : 1. Körperkrieger LvL 80 Kein 0815 Name ] Rang; Neutral Aura P 3 Wege P Sausen P Sw P Kr 11



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.