Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5imt2 kick bei charakter auswahl

Discussion on 5imt2 kick bei charakter auswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RiderPlay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 139
Received Thanks: 32
5imt2 kick bei charakter auswahl

ich werd immer bei der character auswahl gekickt bzw spiel schliest sich könnt ihr mir da bitte helfen gebe thx ab pls
RiderPlay is offline  
Old 05/06/2010, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 88
Received Thanks: 62
kick nach charakter auswahl kommt von der serverinfo.py her, also über Surakopf starten dann gehts normal.
Metin2Fenster schließt sich kommt daher, das du das fenster mit dem sura nicht offen lässt, dann schließt sich immer beim ladebalken das fenster.
thejons is offline  
Old 05/06/2010, 22:09   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
So alt das Thema Reportet
RivathaX is offline  
Old 05/06/2010, 22:12   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by thejons View Post
kick nach charakter auswahl kommt von der serverinfo.py her, also über Surakopf starten dann gehts normal.
Metin2Fenster schließt sich kommt daher, das du das fenster mit dem sura nicht offen lässt, dann schließt sich immer beim ladebalken das fenster.
15.12.2008. Schonmal aufs Datum geschaut?

Außerdam war 5imt2 einer der ältesten Server, als es noch keine Surakopfdateien gab
Imaginär is offline  
Old 05/06/2010, 22:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 214
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
15.12.2008. Schonmal aufs Datum geschaut?

Außerdam war 5imt2 einer der ältesten Server, als es noch keine Surakopfdateien gab
HAHAHHAHAHA Mann!!
Als ich diesen Thread Namen gesehen hab, sind meine alten Metin2 Blumen aufgeblüht

Captchas Entschlüsseln - Froh sein wenn man Registriert ist
GM Server Finden

5imt2 war mein erster Privat Server den ich für Metin2 je gespielt hab
ThugPac is offline  
Old 05/06/2010, 22:39   #6



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Aufgepasst] Nach Charakter Auswahl kick ?
08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Wenn ihr nach Charakterauswahl einen Kick bekommt kann es u.a daran liegen,dass ihr euch wohin geportet habt wo die Map nicht geht bzw. nicht vorhanden ist. Was muss ich nun machen das ich mich wieder normal einloggen ohne Kick ? Lösung : Ihr öffnet eure Datenbank geht auf Player und auf Player. Danach sucht ihr euch einen Account der funktioniert beim einloggen. In den Splaten x, y und Mapindex übernehmt ihr die und schon könnt ihr wieder einloggen.
Hilfe! Kick nach Charakter-Auswahl
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu, nach dem Charakter auswählen bekommen wir alle einen Kick und kommen nicht auf den Server. Bis auf den Gründer des Servers kann niemand drauf. Woran liegt das? mfg
Charakter auswahl = Kick
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi kann mir einer helfen immer wenn ich einen charakter auswähle kriege ich kick und das die ganze zeit PortMap alles an nur wieso kriege ich Kicks >.< PLS um Hilfe wer problem löst kriegt THANKS
nach charakter auswahl kick
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
nach charakter auswahl kick sobald ich mich einlogge dann charakter auf start komme ich zurück zum anmeldefenster was ist das?



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.