Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe eine frage zum Teleporter

Discussion on Habe eine frage zum Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
Habe eine frage zum Teleporter

So habe eine frage zum Teleporter und zwar auf der 2ten seite also ab lvl 60


man erkennt nicht so viel aber naja die ahnung haben wissen es wohl also ganz oben ist ja feuerland und darunter dämonenturm aber was ist dadrunter ich bitte im hilfe

es gibt ein thx

MFG,
Night
Starlight_x3 is offline  
Old 12/15/2008, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
hat keiner ne antwort?
Starlight_x3 is offline  
Old 12/15/2008, 16:13   #3
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Was soll der Doppelpost , wenn keiner Antowrten weiß es keiner!
Probiers aus und mach dafür nicht extra nen Thread auf!
Blah. is offline  
Old 12/15/2008, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
ja ausprobieren woll und dann auf einmal inner burg stehen -.-
Starlight_x3 is offline  
Old 12/15/2008, 17:46   #5
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Burg ist des vorletzte
Franco309 is offline  
Old 12/15/2008, 18:33   #6
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Ich dachte DT wäre das vorletzte? Aber warum nutzt du überhaupt den scheiß Teleporter? Nimm 10er Pack Rolle des Ortes und gut ist ^^ mach ich auch dauernd...hab SD,DT,OTM,Map1,RW,GeisterWald und Wüste(SS+) Rollen ^^ Praktisch alle wichtigen Plätze abgedeckt xD

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 12/15/2008, 18:36   #7
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Mach ich auch so aber dann ist des problem welche Rolle gehört zu welchen Ort, da muss man eine Ordnung machen xD
Franco309 is offline  
Old 12/15/2008, 18:39   #8
 
Claymas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 32
Ich glaube der Eintrag ganz unten war ZinGrotte.
Claymas is offline  
Old 12/16/2008, 10:02   #9
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
Mach ich auch so aber dann ist des problem welche Rolle gehört zu welchen Ort, da muss man eine Ordnung machen xD
xDDD Jop ich hab da mein eigenes Spalten System xD Muss man nicht verstehen, solang ich weiß was damit gemeint ist (alle Rollen die zu einem Ort führen kommen zusammen in eine Spalte ^^) und dann merk ich mir nur "Spalte 1 = OTM" ect. ^^

the
MrWong
MrWong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so :confused::confused::confused::confused::confused : BITTE UM ANTWORTEN
habe mal eine frage
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wen ich einen sponsor finde für root wie läuft das dan ab
Ich habe mal eine frage
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe mal gelesen dass es eine art programm gibt wo man alle gm befehle hat wenn man gm ist also rüssi values und so aber ich hab irgendwie verloren wo das stand und in sufu hab ich auch nix mehr darüber gefunden ist von .-.sunny.-. oder so pls helft mir
habe eine Frage
07/16/2009 - General Coding - 1 Replies
undzwar kennt jemand eine seite wo man verlässlich VIP mit psc kaufen kann ??? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.