Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PHP scripter&eine DIF

Discussion on Suche PHP scripter&eine DIF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.x3Bit's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 134
Cool Suche PHP scripter&eine DIF

Hallo ePvP
ich suche einen PHP scripter für ein kleines script was anzeigt wie viele spieler Heute maximal gleichzeitig online waren.

Als 2. Suche ich eine Dif die die syserr & die syslog ausschaltet.

Wer helfen kann skype pn oder hier.

Mfg. x3Bit

Zahle auch Cash!
.x3Bit is offline  
Old 06/10/2012, 12:12   #2
 
Benji''s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 557
Received Thanks: 62



Gehört hier rein
Benji' is offline  
Old 06/10/2012, 12:50   #3
 
.x3Bit's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 134
>_>
Will kein teamler ich suche ein script dazu brauche ich einen php scripter!
.x3Bit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Scripter für eine PSD gesucht!
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bin hier anscheinend zu 100% falsch allerdings bin ich so schlau das ich gerade nicht weiß wo ichs reinposten soll :facepalm: sorry :D Moderator einfach ins richtige verschieben. Ich suche aufjedenfall wie in der Überschrift schon geschrieben einen Scripter für eine fertige PSD die ich designed hab zu Scripten habe ziemlich viel Mühe hineingesteckt wäre "kuhl" wenn sich jemand bei mir meldet, der Scripter darf natürlich das Homepage Design mit seinem Script selbst mit nutzen.
[S]Einen Scripter oder eine Geile Homepage
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo EPvP Wie der Name dieses Beitrages sagt, suche ich einen Scripter oder eine geile Homepage für einen Metin2 P-Server. Ich weis, dass die meisten für sowas Geld wollen, doch ich kann keins Anbieten. Was ich Anbieten kann (Für Scripter) ist ein Platz im Team. Für leute die mir eine schon Pub gemachte geile HP zeigen gibt es ein THX :D Ich hoffe, dass dabei Viele helfen :D MfG Chikudo
Suche Scripter für eine Hompage und ein Forum
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Zusammen. Wie Im Titel schon steht Suche ich einen Scripter. Der sich mit Homepage und Forum erstellen auskennt und es schon öfter gemacht hat. Es ist für einen Metin 2 P-server. Am besten einer der skype hat (mit headset) Wäre sehr hilfreich wenn uns ein Scripter helfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.