Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist das bild?

Discussion on Wie ist das bild? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Wie ist das bild?

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das findet. danke


.Yunu is offline  
Old 06/10/2012, 01:48   #2
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
Sieht sehr gut aus ^^
Saaya is offline  
Old 06/10/2012, 01:49   #3
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Danke..
.Yunu is offline  
Old 06/10/2012, 01:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Der Font Style sieht okay aus aber der Render *würg*
Mach es mal richtig
1) KEINE KONTUR
2) sieht sehr unproportional aus
Mental Wreck is offline  
Old 06/10/2012, 01:49   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Naja eher nicht so schön weils zu Schlicht ist

Bisschen mehr effekte und Vielleicht bisschen was das mehr Blickfang hat
.Hiяo is offline  
Old 06/10/2012, 02:00   #6
 
HaTe1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 40
Received Thanks: 15
Nice
HaTe1995 is offline  
Old 06/10/2012, 02:05   #7
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
1.

2.

soo?
.Yunu is offline  
Old 06/10/2012, 02:21   #8
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Sieht Super aus! ~ Du hast sowas echt gut drauf.
.BeKiiR# is offline  
Old 06/10/2012, 02:24   #9
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Der Render sieht ziemlich gequetscht aus, aber die Font sieht top aus!
ѕнιιηу ' is offline  
Old 06/10/2012, 02:48   #10

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Der Font gefällt mir auch ganz gut... Allerdings ist so ein Design eines Fonts nicht grade schwer für Leute die Photoshop seit 5 Minuten kennen...^^

ps: Wie heißt der Font?
Apocalyptum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BILD BEARBEITEN 27 e GOLD gewinnt das schönste Bild
05/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wer kann mirdas Bild bearbeiten http://p6.p1x.de/user/full/64/a2/253eb37f-5568749 3.jpg Hintergrund usw alles erlaubt zu ändern Einfach Posten das bearbeite Bild oder über Pn schicken und das schönste veränderte Bild gewinnt 27 E gold für das was uns am besten gefallen hat.
Bild in Bild - Kanten weicher Übergang ?
11/20/2011 - General Art - 5 Replies
Hallo, also ich habe zwei bilder, die überein ander liegen und will jetzt die kanten des oben liegenden bildes an den hintergrund anpassen, das sozusagen keine kanten mehr zusehen sind, wie kann ich das machen ? mfg
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
[Bild]Anti Frogster Bild, Verbesserungsvorschläge ?
04/21/2011 - Main - 9 Replies
#closed (sage Mod bescheid) da man hier ja wohl keinen Thread eröffnen kan ohne runtergemacht zu werden... unzwa nur weil ihr ein höherer "Rang" seid ...
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.