Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FILE ARCHIVER PROBLEM! m2.exe stürzt immer ab

Discussion on FILE ARCHIVER PROBLEM! m2.exe stürzt immer ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
FILE ARCHIVER PROBLEM! m2.exe stürzt immer ab

Hey COM,
immer wenn ich etwas packen oder entpacken will mit dem File Archiver, dann kommt imm das m2.exe nicht mehr funktioniert!!!!!!!

SUCHE HILFE!!! BITTE SCHNELLE HILFE!!!


MFG Ellovo
Yiv is offline  
Old 06/09/2012, 21:36   #2
 
xXInYourHeadXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 165
Received Thanks: 127
Check mal ob in der xml alles passt
xXInYourHeadXx is offline  
Old 06/09/2012, 21:39   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
JA PASST ALLES ---- FUNKT TROTZDEM NICHT
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
File Archiver
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute Also mein PC war gestern schrott und hab jetzt neues betriebsystem. Bloss leider sind die Daten nicht erhalten geblieben. So und jetzt brauche ich wieder einen File Archiver. Das ich die neuen ALLE hasse und nicht wirklich mit klarkomme wollte ich mal fragen ob noch einer weiß woher ich den standart dingens herbekomme. Der Code sieht ungefähr so aus: <Buildfile version="1.1"> <???> </Buildfile> Bloss da wo die ??? muss was hin mit C:/FR/???_ex.xml und so und das output dann...
Comabt arms Problem / stürzt immer ab!
05/29/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Heyho Leute, ich habe ein kleines Problem mit Combat arms.. unzwar wenn ich ein spiel starte also alle Rdy geklickt haben und ich auf start klicke oder der master läd das spiel und dann startet das spiel dann gehe ich 2 schritte und das spiel schmiert ab.. ich habe die grafik schon auf minimal gestellt das spiel deinstalliert und wieder installiert und sogar neu gedownloaded ausserdem die Kompatibilität verändert.. ich weiß langsam nicht mehr weiter... kann mir wer einen rat geben? währe...
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
Easymetin2 Problem [PC stürzt immer ab]
10/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Heey Hoo Leute.. Ich habe das folgende Problem => Ich starte Easymetin2, funktioniert alles einbahnfrei.. Doch dann stürzt mein PC ab.. Und das passiert immer und immer wieder -.-" Brauche so schnell wie es geht Hilfe!.. Danke im vorraus ;)
[PROBLEM]File Archiver zeigt Fehler
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo E*pvp, also ich habe die root.epk datei entpackt und sie auch bearbeitet. Doch jetzt will ich die datei wieder in eine .epk datei packen doch wenn ich die XML Datei auf die M2.exe ziehe kommt folgender Fehler : http://img256.imageshack.us/img256/3202/problemul .png Obwohl die 936item_proto im Source Ordner drinne ist zeigt er an, dass sie nicht dort ist.



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.