Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icebeatzz Serverfiles Problem

Discussion on Icebeatzz Serverfiles Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StylerShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 84
Received Thanks: 3
Icebeatzz Serverfiles Problem

Hallo liebe Epvp User,

Ich habe mir die Serverfiles,Client,DB,und MYSQL sachen gedownloadet aber ich habe ein Problem mit Filezilla und MYSQL und ein Problem wie ich den Server starte ich gebe zwa cd /home/game && sh start.sh ein und machen dan auch ch´s an aber dan kommt ingame immer Fehler beim Vebinden mit Server könnte mir da vllt jemand helfen


PS: Icebeatzz hat ein Fehler bei der CONFIG gemacht müsst selber auf LVL 250 STELLEN


Wer mir helfen will PN an meine Pinwand schreiben oder in skype melden

Skype:scheppo10 habe youcam Bild ;D

Danke im vorraus
StylerShoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Serverfiles von IceBeatZz Filezilla Connect Problem]
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich benutze die SF von IB (IceBeatZz) und habe ein Filezilla Problem: Server : Hamachi IP mit .100 am Ende Port : 22 Protokoll: SFTP - SSH File Transfer Protocol
Serverfiles by IceBeatzz help
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe heute die SF von IceBeatzz runtergeladen und finde sie ganz nett also wollte ich den Zentauren (Boss) eine truhe geben damit er sie droppt. Clientside war alles kein problem einstellen. Serverside ging auch sehr super aber ich wollte der truhe dropps geben und hier das problem.. Wen ich mit filezilla auf den server connecte gibts den pfad nicht /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong Und ich brauche den um den truhen dropps zu geben
Icebeatzz Serverfiles LvL 255 Bug?
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey.. Also habe ja nun die SF von Icebeatzz und hab da ne Frage. Wieso kann ich mich nur bis Level 120 lvln und nicht höher? Ab 120 kriege ich 0 Exp, obwohl die Grenze bei 255 liegt, wie in Icebeatzz Thread steht? Befehle wie /level 255 ; /set NAME exp ZAHL ; oder Mobs killen gehen alle nicht ( = kriege keine Exp für ein Levelup ). Hat wer ne Lösung?
IceBeatzz Serverfiles ^^
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten abend , hab vor kurzem einem freund ein hamachi server erstellt und ein itemshop mit hp :D , alles ist online und so aber da steht im hp Char-Server Ofline... was hat das zu bedeuten? Sf´s: IceBeatzz Client: Modiefiezierter 2010er Client..# Könnt ihr mir da vlt i wie helfen?
Serverfiles by IceBeatzz help
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe heute die SF von IceBeatzz runtergeladen und finde sie ganz nett also wollte ich den Zentauren (Boss) eine truhe geben damit er sie droppt. Clientside war alles kein problem einstellen. Serverside ging auch sehr super aber ich wollte der truhe dropps geben und hier das problem.. Wen ich mit filezilla auf den server connecte gibts den pfad nicht /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong Und ich brauche den um den truhen dropps zu geben



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.