Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest zu weit rechts

Discussion on Quest zu weit rechts within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*Summer*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 214
Received Thanks: 16
Quest zu weit rechts

Abend.

Vor paar Minuten habe ich mir eine zu ca. 85% übersetzte locale_big5.lua
geholt.
In dieser Datei ist die Ausbildungs Quest drinne, und genau
damit hab ich ein Problem.
Das Problem sieht man hier:


Die Quest ist zu weit rechts.
Wenn ich auf die Taste N drücke und dann auf die Quest klick, ist der Text erst mittig und dann verschiebt er sich nach rechts.

Was muss ich hier ändern, damit der Text mittig ist ?

Hier:


Ich bitte schnell um Hilfe, damit das Problem aus der Welt geschafft wird.

Mit freundlichen Grüßen
Summer
*Summer* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Soll oben rechts
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute! Ich will Meine Quest ummstellen: Die Questen können ja so anfangen: when 9010.chat."Teamler Online" begin Es gibt natürlcih mehr! Deshalb meine Frage:
Infobox rechts auf der Homepage
09/21/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey com, ich hab ehrlich gesagt kein Plan ob das in die Sektion gehört, da ein Mod einen alten Thread von mir in diese Sektion geschoben hat. Die Frage ist folgende: Wie mache ich auf meiner netten kleinen Minecraft-Homepage rechts Infoboxen rein? Des sollen solche Boxen sein in denen dann Serverstatus, Spieleronline ... stehen soill. Mir geht es aber nur darum wie ich diese Boxen mache. Hier ist die Homepage mit Elitepvpers Backlink ganz unten: Para-World2 Nein, das soll keine...
[S] Rechts-/Linksklick Bot
08/17/2011 - Main - 3 Replies
Ich wollte mal nachfragen ob jemanden einen Bot hat der ganz schnell immer rechts und dann Linksklick macht das durchgehend wenn jemand sowas hat oder machen kann würde ich mich freuen :)
WICHTIGE RECHTS FRAGE !!!!!
08/23/2010 - Combat Arms - 19 Replies
HEII mein freund hat jemand hir von elite pvp angeschrieben, weil diese Person seinen combat arms acc verkauft hat. Die Person gab als erstes die Daten für den account. daraufhin hat mein freund irgendein Paysafecard-Code. Nun hat mein freund dass Passwort geändert. Nun will die person mit den daten den acc zurück. Mein freund gibt aber den acc nicht her. (Er hat ihn also abgezogen) Nun will der Verkäufer zur polizei und ihn anzeigen wegen Betrug. Klappt dass wirklich?? Danke im voraus
K.I.Z.->Sexismus gegen Rechts
07/15/2009 - Music - 4 Replies
Es is draußen muha Was haltet ihr von dem neuem K.I.Z. Album ?? Texte beats etc einfach Bombe^^ was haltet ihr von ?



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.