Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login/Ladebilder berbeiten

Discussion on Login/Ladebilder berbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Login/Ladebilder berbeiten

Moin Leuts ich würde gern ma wissen wie ich die Lade/Logginbilder beim Client von Crank bearbeiten kann danke jetzt schon ^^
lolmama66 is offline  
Old 06/09/2012, 13:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 5
du entpackst die locale_de.epk und gehst darin in den Ordner UI. Da sind schon mal die Login und Charauswahlbilder. Da ich das hier aus dem Kopf schreibe und auch nicht alles weiß, musst du einfach die restlichen Ordner durchgucken, da sind die Loadscreens irgendwo drin. Wenn du die Auflösung der Bilder änderst, also z.B. anstatt des Standartbildes ein sagen wir mal 1920x1080-Bild einfügst musst du in der des Bildnamen entsprechenden .sub-Datei auch noch die Randgrößen anpassen. Am Ende packst du die locale_de.epk wieder und ersetzt sie in deinem pack-Ordner.

MfG
alohaboy10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Ladebilder/Login/Charauswahl
03/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Mohohoin Leute, ich suche nen Designer, der mir Ladebilder fürs Proten, für den Login/Charauswahl & co erstellt, natürlich mit .psd. Einfach hier oder in Skype melden, zahle mit eGold. Gruß
Frage zu Ladebilder
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe paar Ladebilder gemacht und wollte auch in Client einfügen, aber ich will die alten nicht überschreiben. Welche Datei muss ich ändern, das meine Bilder auch ausgewält werden können? MfG Kriegergeist^^
LAdebilder?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo , wo isnd die ladebilder gepackt also in welcher epk?
Suche 2010er Client nicht verschlüsselt zum berbeiten ! Belohnung eGold
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Com Ich suche verzweifelt einen 2010er Client , Den ich bearbeiten kann , soll nix gemoddet sein kein neues Glitzern / skills etc ,, Als Belohnung kann man einen Betrag ausmachen !
Ladebilder ändern
10/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Hi, ich habe im Forum noch kein richtigen Guide gefunden bei dem beschrieben wird wie man die Ladebilder bei seinem Clienten ändert. ~Fangen wir an~ Ihr braucht: Metin2 File Extractor einen Metin2 Ordner Grundkentnisse übers modden



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.