Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche pack Datei muss bearbeitet werden?!

Discussion on Welche pack Datei muss bearbeitet werden?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Lightbulb Welche pack Datei muss bearbeitet werden?!

Hi comm,

ich würde gerne im client etwas ersetzen das die Nacht wieder mind. so dunkel ist wie auf .DE

Hier ein bild soist sie jetzt:



Sie soll aber ganz dunkel sein

weis jemand was zu ändern ist? das hab ich nämlich noch nie gemacht ^^

THX im vorraus
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welche Datei im pack ordner ist die dazugehörige?
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab mal ne Frage und zwar will ich die map bearbeiten(teile unbegehbar machen usw.), wo der gm code /go gmmap von ist nur ich weiss nicht welche outdoor datei die dazugehörige ist. Wenn das einer wüsste wäre nice thx :) Video: http://www.youtube.com/watch?v=dVTOji-58q8
Welche .eix/.epk Datei muss man entpacken um den Ordner "ui" zu erhalten?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wer den Titel gelesen hat weiß Eigendlich schon worum es geht, Ich suche die Datei aus dem pack Ordner, die man entpacken muss, um den Ordner "ui" zu erhalten! Wenn man die Datei entpackt, ist der ordner in D:\Ymir Work\ Ich hoffe, mir kann einer dabei helfen!
Wer weiß wie man eine ADDR datei bearbeitet?
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So da ich im mom dran bin den DE-Client um zu modden frage ich euch wie man eine .addr datei bearbeitet/öffnet Bitte um antwort
Wer weiß wie man die Game datei bearbeitet?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com. Da ich vorhabe einen Hamachi GM-Server/Test-Server zu machen suche ich jemand der weiß wie man die Game datei bearbeitet bzw. GM-Befehle dort blockiert. Sollte der Server gut laufen kommt er auf meinen Root. Den Root habe ich schon/ist mein eigener habe den gekauft. Naja is auch egal.
Wie bearbeitet man die Game datei?
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com. Ich wollte mal wissen wie man die Game datei bearbeitet? Bitte um antwort. MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.