Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster aus Metin spawnen lassen

Discussion on Monster aus Metin spawnen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Monster aus Metin spawnen lassen

Hay Epvp

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man einstellen kann welche Monster ein Metin spawnt ?!

Hoffe auf eine schnelle Antwort !
DarkPlugin is offline  
Old 06/09/2012, 12:26   #2
 
is3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 4
bitte
is3 is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster auch am Tag spawnen lassen!
05/28/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich suche nun schon seit längerem ein Plugin, dass Zombies auch am Tag spawnen lässt. Leider habe ich auf BukkitDev nur Inaktive Plugins oder Arenaplugins gefunden, die mir aber nichts bringen. Nun Frage ich mal hier nach, ob jemand ein Plugin kennt, dass Zombies am Tag spawnen lässt wie in der Nacht quasi. Mit freundlichen Grüßen Probber
Minecraft Singleplayer: Nur bestimmte Monster spawnen lassen.
03/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Nabend zusammen ;) Spiele grad bissl im SP Modus, allerdings möchte ich, das wenn ich Monster Spawn an habe, das nur bestimmte Monster kommen, Möchte nicht das diese Skelette dabei sind, sondern nur Spinnen und Slimes Wie stelle ich ein, welche MOnster spanwn und welche nicht? Gruß, Endless ;)
Monster spawnen lassen?
10/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey hab nen normalen hamachi minecraft server wo freund und ich zocken. wir wollten schafe züchten aber es spawnen keine in der nähe und mit weizen anzulocken dauert zu lange. da dachten wir vielleicht gibt es einen command mit dem man schafe spawnen kann?
monster spawnen lassen
03/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
wir haben bei uns auf dem server einige addons auch iwie das man monster spawnen lassen kann kenne aber den befehl nicht kennt den jemand oder die befehle bin admin also habe ich auch rechte nich das einer sagt ich hab keine rechte
Metin´s dauerhaft Spawnen lassen
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Kann man auf seinem eigenen P-Server einstellen das Metinsteine nach einer zeit an einem Ausgewählten ort wieder kommen. Wie z.B wildhunde. MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.