Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Einlog Bug ?????

Discussion on [Einlog Bug ????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
[Einlog Bug ?????

hallo,

ich war gerade in der wüste farmen, als ich merkte das ich keine port rollen mehr für map1 habe lies ich mich killen, darauf hin in der stadt neu starten dann wollte ich durch das wüsten portal in map2 kommen. dann hats mich gekickt jetzt komm ich nur noch zu char auswahl sobald ich dann bestätige macht der sein move da dann wieder kick ?!

weil ich hab noch nen vk char und der is immer noch on also iwie komisch



was is da los ?

wie komm ich wieder ins game ?

wenn es dieses prob schonmal gibt pls closen, hab aba nix gefunden mti sufu

mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 12/14/2008, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Venessen "befreit" einen da kostenlos... kA wie... aber es klappt =)
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2008, 16:15   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
na suppa jetzt gets -_-
hasap33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlog Bot
08/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Ich suche einen einlog bot für p-server der automatisch einlogt nachdemich gekikt wurde die sufu sagt mir auch nix
Longju3 Einlog Bug
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal, das ist doch nicht mehr zu ertragen. Seit Tagen ist auf Longju3 Server 2 der einlog bug und der regt mich echt auf! Wird der überhaupt noch behoben?? Komme mit meinen Char nicht rein ( wie der großteil)
Einlog Bot
02/11/2010 - Nostale - 12 Replies
Also ich wollte heute aus Ppass einen einlogg _bot für nostale schreiben - nur leider funktioniert er nicht Nostale öffnet sich net kann mir jemand sagen, wieso? Hier mein Code: MsgBox(0, "ACHTUNG!", "Nostale muss sich ganz unten rechts auf dem Destop befinden! Ausserdem wird die Auflösung 1366x768 benötigt!") $ID = InputBox ("ID", "Was ist deine ID?") Sleep (1000) $Passwort = InputBox ("Passwort", "Was ist dein Passwort?") Sleep (1000)
Einlog Bot V.3
02/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Dieser Bot Logt sich für euch ein... NEIN es ist kein Keylogger... NEIN er versendet keine Daten... Für mehr infos einfach die Info.txt datei lesen.. So zum Bot... Er loggt sich auf jedem Server 1 - 7(erstmal)ein. Er Logt euch auf channel 1-4 (5-6 wen vorhanden) ein. Er Wählt für euch den Char aus...... Einfach 1. Starten
Einlog Bot V. 5.01 By Benhero ^^
02/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
<-------- Einlog Bot Version 5.01 --------> So leute wie versprochen bringe ich hier einen neuen Einlog Bot raus. Das gute an ihm, er Funktioniert in 2 Auflösungen (800 x 600 & 1024 x 768). Mit Fenster- modus funktion. D.h. er berrechnet wenn diese Funktion aktivert ist die Position des Metin2 Fensters und so auch die Kordinaten der Server und Channel. Viel gerde wenig zeit...



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.