Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] Schriftwechsel zwischen Fly World 2 und Worldstream

Discussion on [WICHTIG] Schriftwechsel zwischen Fly World 2 und Worldstream within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/24/2012, 20:48   #16
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Alter, da sind so viele Englischfehler drin.. sogar bei den Antworten.. Fake? ^^
Mijago is offline  
Old 08/24/2012, 21:28   #17

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Danke für die Info's
vıo is offline  
Old 08/24/2012, 22:42   #18

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Alter, da sind so viele Englischfehler drin.. sogar bei den Antworten.. Fake? ^^
kein fake . kann dir auch gerne die original mails zeigen
NiiceOne is offline  
Old 08/25/2012, 06:39   #19
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Alter, da sind so viele Englischfehler drin.. sogar bei den Antworten.. Fake? ^^
^This, auch deiner Meinung....
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
[HILFE wichtig] Hab ein problem mit worldstream
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab mir bei worldstream ein server gekauft also bestellt aber wenn man sich da einloggt steht nirgendswo das man das betellte bezahlen muss also keine bankdaten und so ? und in mein email postfach steht da das ich das bestellt habe sonst nichts mfg RedStyLeZz //EDIT: hat sich schon geklärt man kann von paypal aus ohne anmeldung bezahlen !!!
[Hilfe]World of Warcraft!WICHTIG
05/02/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo! Mir ist gerade aufgefallen alls ich heute versucht habe ein offi wow acc zu machen das men cd-key schon benutz wurde ! Und als ich vor 1-2 jahre das spiel gekauft habe habe ich mir wahrscheinlich den acc gemacht aber Die Email habe ich shcon lange gelöscht und pw und benutzername weis ich auch net und der account ist immernoch aktiv >-< Was tuen!?!?!?!
World Editor <---Wichtig
11/21/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
hat sich erledigt sorry für den thread löscht den einfach oder so noch mal sorry beim nächstenn mal denk ich lieber 10 mal drüber nach <--- Sorry mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.