Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harmonia3 - Was meint ihr?.

Discussion on Harmonia3 - Was meint ihr?. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2012, 23:59   #16
 
elite*gold: 77
Join Date: Jun 2012
Posts: 73
Received Thanks: 20
Harmonia3 wird auch nicht in einer Woche wieder kommen, ich weiß das sie sich erstmal Zeit lassen weil Luki sowie Holzi schiss vor dem Scheiss hier haben.

Kann sein das sie in 2-3 Wochen wieder starten, davor wärs aber SEHR unwarscheinlich weil sie dann ne richtig gute absicherung bräuchten das sie safe sind.
Sir Deroy is offline  
Old 06/08/2012, 00:07   #17
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Dark-Fusion2 --> gleich wieder Online.
Calypso-2 --> nachher wieder Online.
Zuviel zum Thema die Server kommen nicht wieder... :3
teh .PLaTiN' is offline  
Old 06/08/2012, 00:08   #18
 
elite*gold: 77
Join Date: Jun 2012
Posts: 73
Received Thanks: 20
hier handelt es sich um harmonia3.
Sir Deroy is offline  
Closed Thread

Tags
harmonia3 server2 tec


Similar Threads Similar Threads
[HARMONIA3]VK KK lvl 61,Buffi and WaSuFarmer[HARMONIA3]
10/14/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
DIESER THREAD KANN GECLOSED WERDEN DA MIR DER ACCOUNT ABGEZOGEN WURDE. DANKE AN Hwoarank DER MIR DEN ACCOUNT ABGEZOGEN HAT !!!!!!!!!!!!!!!!
Was meint ihr?
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com, Mal ne Frage. Ich habe vor mir auf einem P-Server einen Low-Lvl PvPler zu machen. habe ich auch schon öfters gemacht. Jz seit ihr gefragt: Lvl 35 und mit aura P und Imba Low EQ Lvl 54 wegen 54er EQ
Was meint ihr?
02/22/2010 - Main - 22 Replies
Hey liebe Com. Ich bin nun schon seit 2 Wochen schwer erkältet und im moment hör ich auf meinem linken Ohr wegen der Erkältung nichst :( Was meint ihr soll ich da mal machen? Die Medizin hilft nicht so richtig.
Was meint ihr...
11/23/2009 - Off Topic - 11 Replies
Wie würdet ihr das Stück hier für eine Animation finden? YouTube - Ludovico Einaudi - Nightbook (new album Nightbook) Weil n Kumpel und ich machen gerade ne kleine Animation, wo jemand durch einen Wald läuft und bei 2:36 soll er das Ende erreichen und an eine Klippe kommen, wo er ein Mädchen trifft und mit ihr einen Sonnenuntergang anguckt :D.. Also ein wenig Final Fantasy like...



All times are GMT +1. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.