Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TGM SUCHE] Suche einen "TGM" für meinen Server der einen Guten Client machen kann!

Discussion on [TGM SUCHE] Suche einen "TGM" für meinen Server der einen Guten Client machen kann! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
[TGM SUCHE] Suche einen "TGM" für meinen Server der einen Guten Client machen kann!

Hallo erstmal alle zusammen

Ich suche einen Member der mir einen Client machen kann der wird auch wenn er will TGM auf meinem Server. Der Server wird grade aufgebaut und der wird sehr gut sage ich euch brauche nur einen der mir nen Guten Client machen kann der wird auch TGM. !

-Server infos-


Ich hoffe einer wird sich bei mir Melden einfach Skype Adden oder Privat anschreiben.

Danke im Vorraus

MfG xXDaRkBo0MXx
EqoTime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 19:33   #2
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 19:40   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
ich würde mir nicht von einem einfachen User/tgm einen Client machen lassen. Weil wenn der User kein bock mehr hat oder der tgm ausm Team ist kannst du am Client nichts machen wenn er verschlüsselt ist usw. Erkundige dich lieber wie man Sachen einfügt und machs selber oder du bezahlst einen seriösen dienst z.b. von realfreak
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 19:45   #4


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
ich würde mir nicht von einem einfachen User/tgm einen Client machen lassen. Weil wenn der User kein bock mehr hat oder der tgm ausm Team ist kannst du am Client nichts machen wenn er verschlüsselt ist usw. Erkundige dich lieber wie man Sachen einfügt und machs selber oder du bezahlst einen seriösen dienst z.b. von realfreak
du hast ja recht ich kann auch mit dem client arbeiten aber das wird zu viel für mich weist du :S ich mach alles allein :S das dauert mir zu lange ich brauche nur einen der mir nen guten client geben kann wo alles schon drauf ist nur loginscreen und so das kann ich auch selber machen nur brauche nen guten client :S
EqoTime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 19:52   #5
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by karaenes1 View Post
du hast ja recht ich kann auch mit dem client arbeiten aber das wird zu viel für mich weist du :S ich mach alles allein :S das dauert mir zu lange ich brauche nur einen der mir nen guten client geben kann wo alles schon drauf ist nur loginscreen und so das kann ich auch selber machen nur brauche nen guten client :S

hui Ich arbeite auch alleine und es klappt supi

Die Kraft liegt in der Ruhe die Ruhe in Geduld die Geduld in Zeit

Egal wie lange du hast heuptsache du machst es SELBER und kennst dich danach gut aus! Wenn es iergendeiner macht bist du ein SA ohne kenntnise der nix kann (So kommst bei deiner Comm dann rüber).

Also viel Glück, spass & geduld
Azemi6 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 19:55   #6


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Azemi6 View Post
hui Ich arbeite auch alleine und es klappt supi

Die Kraft liegt in der Ruhe die Ruhe in Geduld die Geduld in Zeit

Egal wie lange du hast heuptsache du machst es SELBER und kennst dich danach gut aus! Wenn es iergendeiner macht bist du ein SA ohne kenntnise der nix kann (So kommst bei deiner Comm dann rüber).

Also viel Glück, spass & geduld
danke könnt ihr mir einen Guten Client geben ? :S ich brauche einen :S welche empfehlt ihr mir ?
EqoTime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 19:57   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by karaenes1 View Post
danke könnt ihr mir einen Guten Client geben ? :S ich brauche einen :S welche empfehlt ihr mir ?
Im Flyworld2 Client ist was schönes drin :>

Als Ersatz geht auch der von .ic3
Aze /.. is offline  
Old 06/05/2012, 21:56   #8


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Im Flyworld2 Client ist was schönes drin :>

Als Ersatz geht auch der von .ic3
Ich habe die Serverfiles von Kay331 welcher würde besser passen ?
EqoTime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 22:14   #9
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Ich mach dir Freiwillig einen Clienten.. schreib mich mal an ;')
.BeKiiR# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 23:30   #10


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Ich mach dir Freiwillig einen Clienten.. schreib mich mal an ;')
danke saglamsin^^
EqoTime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 23:33   #11
 
ÐΞŁΞТΞ_MΞ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Lies meine Bewerbung bei diesem Thread!
[SAMMELTHREAD] Suche Team für PServer/Möchte GM werden
ÐΞŁΞТΞ_MΞ is offline  
Old 06/06/2012, 23:34   #12


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by ÐΞŁΞТΞ_MΞ View Post
Lies meine Bewerbung bei diesem Thread!
[SAMMELTHREAD] Suche Team für PServer/Möchte GM werden
letzte seite ?

€dit: Ich habs gesehen ok ich schick dir anfrage in Skype
EqoTime is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client, metin2, pserver, tgm wird gesucht


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand einen "Mobile Mafia Bot" machen?
02/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich spiele momentan ein (Handy-)Browser-Game auf PC. Link zum Spiel: mm.krassgames.com Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen ganz einfachen Bot machen würde. Ich würde mich einloggen und auf die Bank gehen und der Bot müsste nur alle 5min, das ganze Geld einzahlen.. Also ich starte den Bot und er betätigt den "Alles Einzahlen" Button alle 5 Minuten, bis ich ihn anhalte. Danke im vorraus, Danzi~
"Für meinen Trade suche ich noch einen Middleman!"
01/31/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
ja wie gesagt ich suche noch einen middleman
Suche einen guten "oldSchool" Server
09/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI, ich bin auf der Suche nach einem guten und gut besetzten OldSchool Server. Von diesen Fun Servern halt ich nicht soviel, mit den lvl 120 waffen etc. Suche sowas wie z.b den alten s2 von LegendMt2 (falls den einer kennt). WÜrde mich sehr über ein paar gute Servervorschläge freun^^ MfG
Suche jmd der diese "komischen buchstaben" machen kann und einen namen macht
02/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
alles oben gesagt biete 15-20egold je nach namen alles weitere wie das aussehen soll per p.n. besprochen werden oder skype halt^^



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.