Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wegen Map-Index - Fehler beim Verbinden?

Discussion on Wegen Map-Index - Fehler beim Verbinden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Wegen Map-Index - Fehler beim Verbinden?

Hey,

folgendes...

Ich hab schon zig mal versucht die Map "Devils CataComb" zu implementieren.

Mir is der Server immer zusammengekracht, dann hab ich lange Zeit drauf Verzichtet..

Heute habe ich es wieder versucht, diesmal aber Schritt für Schritt, weil ich einfach keine Lust mehr habe ein Snapshot wieder herzustellen... etc..

Ich bin draufgekommen, wenn ich "209 metin2_map_devilscatacomb" in die Map-Index einfüge und dann denn Server starte, das er mir schreibt. Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Wenn ich nun diese aber wieder raus gebe, startet er mir wieder normal..

Und sobald ich das in die Index geschrieben habe und die SF hochlade, dann crasht er mir komplett.. hab leider die Logs nicht mehr, kann ned genau sagen, was da genau passiert...

Jedenfalls ist das eigenartig und ich wollte Fragen was da los is.. ?! möchte ja nur diese einzige Map,

Bitte um Hilfe, Danke!

mfg JeeX

Edit: Ich verwende die Daroo-SF.
JeeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden wegen item proto
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute... habe nun exakt dieselbe item proto im server und im client, plötzlich kriege ich fehler beim verbinden? was kann denn bitte in der item proto einen fehler beim verbinden verursachen???
Fehler beim Verbinden
03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi, seit gestern bekomme ich immer, wenn ich auf einen Server gehen will diesen Fehler: software coused connection abort: recv failed Also ich habe es nur bei dem Server mit dem Kino getestet. Gruss
Fehler beim Verbinden
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvper! Malwieder hab ich ein Problem. Ich habe einen Metin2 p server gemacht. Es funktioniert wunderbar. DatenBank und Server stehen. Nun wollte ich den Server mal Testen und habe meine Hamachi IP eingegeben (NUR EIN BEISPIEL: 5.623.164.100 die Nummer ist von mir erfunden also...) und die mc.txt abgespeichert. Der Ordner den ich nutze ist ein softonic 08 Ordner. Wenn ich connecten will auf den Server kommt doofer weise Fehler beim verbinden mit dem Server. Gibt Thx bei richtiger...
Fehler beim Verbinden
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe das problem, dass keiner auf meinen Server Connecten können. (Mal Wieder) Ich habe alle Ports Frei sowie Firewall aus. Ich habe windoof7. Server läuft über Hamachi! Woran Liegt es? Habe sogar Tv Tuner aus gemacht. Bitte um hilfe. Mfg
Fehler beim verbinden -.-
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, also auf so einer seite wo die server angezeigt werden steht der server tianyunmt2 ist on, nja bei mir komm ich nit rein, fehler beim verbinden, pls help THX werden hier vergeben ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.