Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marco_A Client V2 Einige Chars nicht sichtbar bei Char Auswahl!

Discussion on Marco_A Client V2 Einige Chars nicht sichtbar bei Char Auswahl! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Exclamation Marco_A Client V2 Einige Chars nicht sichtbar bei Char Auswahl!

Wie es im Titel steht sind einige Charaktere beim Auswählen/Neu Erstellen eines Charakteres nicht sichtbar bei den Männlichen Charakteren wären es der Ninja & der Schamane und bei den Weiblichen Charakteren wäre das die Kriegerin & die Surain.....

Wie oder wo kann ich das beheben?

Es würde mich freuen wenn (hilfreiche) Antworten auftauchen^^





mfg Azemi6
Azemi6 is offline  
Old 06/02/2012, 12:38   #2
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
hört sich nach einer fehlerhaften PC Datei an ich weiß aber leider nicht ob es PC oder pc2 ist. aber einfach mit Dateien aus anderen Client ausprobieren
BlackPeaceMT2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 12:44   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Hast du am Clienten was geändert ?
Phil' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 13:01   #4
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Hast du am Clienten was geändert ?
klar blue shining rein gemacht usw^^
Ich will nur wissen wo und wie ich das beheben kann
Azemi6 is offline  
Old 06/02/2012, 13:07   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
da musste einfach mal die alte pc Datei nehmen und wieder rien tuen dann sollte es gehen

wenns dann imer ncoh nciht geht musste mal bisschen Präziser antworten nciht mit Blueshining usw usw .. weil usw ist son Überbegriff ne
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 13:31   #6
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
da musste einfach mal die alte pc Datei nehmen und wieder rien tuen dann sollte es gehen

wenns dann imer ncoh nciht geht musste mal bisschen Präziser antworten nciht mit Blueshining usw usw .. weil usw ist son Überbegriff ne
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post


Ja in der PC.eix/epk hab ich nur blue shining rein gemacht...





PROBLEM GELÖST!
PC2 WAR DAS PROBLEM WEGEN NEUEN FRISUREN!
Azemi6 is offline  
Old 06/02/2012, 14:28   #7
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
dann wurds eventuell nicht richtig verpackt versuch mal deine alten dateien zu benutzen ohne das Blueshining drinne.
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 15:07   #8
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
dann wurds eventuell nicht richtig verpackt versuch mal deine alten dateien zu benutzen ohne das Blueshining drinne.
You don't understand?
Habs gelöst musste meine neue pc2.eix/epk durch die alte ersetzen

Trotzdem danke für eure hilfe
Azemi6 is offline  
Reply

Tags
char nicht sichtbar, marco v2, marco_a client


Similar Threads Similar Threads
Client Crasht bei Char Auswahl
05/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Comn, ich hab mir die files von André und hab da ein kleines problem, und zwar, wenn ich mein Char auswähle dann connectet er erst dann Crash der Client. Könntet ihr mir da helfen? Error.txt wird keine erstellt, sonst würdei ich diese hier posten. Danke schonmal im vorraus :) MFG KingKillah
Komme nicht zur Char auswahl.
04/16/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey com, Da auf meines ersten Therd keine antworten kamen, schreibe ich hier nun den 2ten... Wie der Titel scon sagt, komme ich nicht zur Charakter auswahl. Wenn ichDen server auswähle, hängt sich der Client auf und im anschluss kommt eine fehler meldung, das ich nicht connekten kann... Ich habe in jeder ini meine IPv4 stehen, damit ich momentan nur lokal daruaf zugreifen kann. Ich habe die MSG version an angepasst und jeweils die ports 5400 und 15400 versucht, doch es bringt leider alles...
Einige npc,s nicht sichtbar
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat sich geklärt.
[HILFE] Char nicht sichtbar
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo kann mir pls jemand die dateien hochladen damit ich meine chars sehen kann? ich sehe sie nicht wen ich mich einlogge



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.