Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Stellung der virtual key´s beim einloggen

Discussion on [Hilfe] Stellung der virtual key´s beim einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
[Hilfe] Stellung der virtual key´s beim einloggen

hallou ich wolllte fragen ob einer weiß bzw erklären kann wie man die anordung der v-key´s beim einloggfenster ändern kann.. denn bei mir ist da alles durcheinander. Aber ich habe schon gesehen dass bei andern im Client das alles schön geordnet ist. Daher muss es ja gehenm, aber dazu habe ich noch kein How-To gefunden....



liebe Grüße
depa95 is offline  
Old 05/31/2012, 07:10   #2
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
das must du in der Intrologininfo.py oder wie die heißt machen die ist in den root daten.
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 05/31/2012, 09:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Ja die hab ich schon rausgenommen, aber ich weiß net wo das genau beschrieben ist... Dort drin also bzw wo man und wie man das dann ändert...
depa95 is offline  
Old 05/31/2012, 18:35   #4
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
befasse dich ein bisschen mit phyton dann weist du wie du die tasten verschiebst
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 06/03/2012, 16:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Weiß denn wirklich keiner wo man die Anordnung der Virtualelen-Tastur beim loginfenster festlegen kann?


Liebe Grüße
depa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dc Beim Einloggen Hilfe
10/30/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich Habe meine P Server mal durch hamachi probiert Aber immer Wenn ich in Character aus wahl bin pincode eingebe dann Dc ! Warum ? hab bei account und login die hamachi ip hingeschrieben ! Bitte um hilfe der jenige kriegt ein thx! EDIT:bei ip 127.0.0.1 Gehts auch nichts warum o_O ?
Hilfe was ist da Schuld beim einloggen ?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir steht bei der Anmeldung am Server ewig "Anmeldevorgang läuft". Was kann da Schuld sein ? Bitte um Hilfe Ps.: Habe schon anderen Clienten probiert
Hilfe beim Einloggen des Chars!!!
07/19/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Community, Dank vielen Usern, die mir bei einigen Problemen halfen, habe ich es zu Stande gebracht einen eigenen v15 Server zu erstellen. Alles lief gestern noch suppi, doch als ich mich heute einloggen wollte kam die Meldung: Neuz.exe funktioniert nicht mehr. Und diese Meldung kommt andauernd (also wenn ich mich mit meinem Char einloggen will). Alle anderen User können sich einloggen und spielen. Und das beste ist: Wenn ich den Clienten neu downloade oder von jnd geschickt bekomme,...
[HILFE] Virtual PC, Server on aber man kann nicht einloggen
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi seit kurzem kann ich in meinem server nicht mehr einloggen. Server ist mit vpc gestartet und alles ist richtig doch ich kann einfach nicht einloggen. Bitte helft mir
Hilfe beim Einloggen
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
immer wen ich einloggen will dauert es entweder jahre und passiert nix oder erlädt nicht..... was muss ich machen



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.