Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P SERVER VWKs

Discussion on P SERVER VWKs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
P SERVER VWKs

Hay,

ich wollte in meinem P server ne vwk in den shop, das hat dann nicht geklappt und ich hab hier und in google nach lösungen gesucht. Die einzigen NICHT hilfreichen beiträge die ich fand waren alle ca 2 Jahre alt... Jetzt wollte ich fragen ob es möglich währe so etwas zu machen. Mir währe es auch recht, wenn die VWk nur 1 monster ist also z.B wilder Ergebener..

ich habe mir dann gedacht, dass man irgenwo in navicat die monster Id reinschreiben kann und dann die Vwk nur in dieses eine monster verwandelt aber wo...?

Wer es weiß oder es irgendwie anders lösen kann bitte schnell melden
LG Atares
Atares is offline  
Old 05/30/2012, 16:55   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Ich glaube ich hab mal iwo eine diff gesehen die es ermöglicht vwks in Shop zu machen
MetinLegende is offline  
Old 05/30/2012, 23:29   #3
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
mach einfach ein neues item in deine datenbank und eine quest für dieses item die dich verwandelt + einen bonus gibt
.SoNiiC. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VWKs Farmen
12/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallöchen ;) Ich würde gerne in nächster Zeit ein Großes Farmprojekt starten, weil ich mir pvp equip zulegen will. Da ich zum Größten Teil der Eishexe die Hölle heiß machen will, brauche ich entsprechend viele VWKs, diese will ich aber nicht kaufen.... Also meine Frage, wo auf map2 (Reich am besten blau aber eig egal) und mit welchem lvl sollte ich die Farmen? "Low" Equip mit 30 Halbmenschen ist vorhanden, ab lvl 20 ist der Kriegskeiler zu haben (ingame gekauft, ich hasse IS) Also...
Vwks
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, habe mal kurz zwei Fragen, 1. Weis jemand wie ich gleich nochmal den Expänder was die Moobs geben wo ich das mache und wieviel ich es ca anheben soll, das es net gleicj von lvl 1 auf 10 mit 1 moob 2. Wie füge ich Vwks in einen Shop ein ich kenn nur den Code /polyitem (MonsterValue) aber denn kann ich schlecht in die DB eintragen.
VWKs DMG bei fügen!?!?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi leute ich habe eine frage ^^ ich habe eine lieblings Verwandlung ( /poly 2092 ) aber die macht leider kein DMG ... weiß einer wie man der DMG bei fügen kann ? wäre euch echt dankbar ^^ Mfg EYvil
Vwks
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Gehen Vwks in Laden? NPC LAden? mfg
Longjuyt2 VWKS
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
tag leute also ich hab auf longjuyt2 verwandlung auf P und wollte bosse farmen aber irgendwie find ich keine vwks woran liegt das das keine auf dem markt sind



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.