Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englischer Locale.Lua

Discussion on Englischer Locale.Lua within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 190
Received Thanks: 44
Englischer Locale.Lua

Hi,

Does someone know where i can get an English Locale.lua?




Greetings,
Interception.
Interception is offline  
Old 05/31/2012, 19:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 190
Received Thanks: 44
bump
Interception is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
Ein englischer GM-Server?
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Was hält ihr von dieses Video: YouTube - Metin2 xXDisasterXx New map New weapon http://www.youtube.com/watch?v=bDuwpoMPKoE&fe ature=channel VIDEO 2 <- Fake oder nicht? Schreibt eure Kommentare drüber.
Englischer P-Server
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es einen P-Server gibt der die Sprache Englisch beinhaltet. Die ganzen Koreanischen Server sind ja ganz gut, aber die Kommunikation dort gefällt mir nicht. Wenn jemand so einen Server kennt, würde ich mich über eine PN freuen. Und wenn es so einen Server gibt, würde ich gerne die EXP und Drop raten wissen. Vielen Dank im vorraus. Gruß insi.
WoW Englischer Client
10/05/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ^^ hab mal ne Frage. Wo kann ich den KOMPLETTEN Englischen Client runterladen ? Also nicht eins das als Unterordner im Deutschen Verzeichniss ist. Danke schonmal für die Hilfe die ich (wahrscheinlich mal wieder :D) bekommen werde ^_~ mfg Robby



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.