Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



''Ausrüstung anderer Spieler ansehen''

Discussion on ''Ausrüstung anderer Spieler ansehen'' within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
''Ausrüstung anderer Spieler ansehen''

Hey... Und zwar ich sehe ich diesen Mod immer öfter auf P-Servern >.<

Ist das schon pub oder ***-pub ?
XxxGaGaxxX is offline  
Old 05/29/2012, 15:08   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Kurz und knapp....Ja

.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 15:14   #3
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Ohja , danke

#Edit : Kleine Frage , welche Diff soll man jetzt verwenden?

Beides ist doch für die gleiche game Oo...
XxxGaGaxxX is offline  
Old 05/29/2012, 15:19   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
allso zuerst die erste dif verwenden...wenn du n crash bekommst haust du die 2.te drüber und dann sollte alles klappen
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ändere ich die Zeit, der Namen auf Drops anderer Spieler?
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend zusammen ^^ Desweiteren auf der Suche nach der Lösung nach der Funktion im Server. Da ich ältere Files benutze und diese auch fast fertig sind, und der Umsteig auf irgentwelchen 2012er Files ausgeschlossen ist, möchte ich hier eben nochmal den Thread nach oben pushen und fragen wie man diese Zeit ändern kann, welche die Namen auf gedroppte Items draufsteht.. Jedenfalls ist es nicht Clientside, da habe ich schon Paar Clients auf 2 verschiedenen Files getestet. bei denen 2...
[MP] Wie bekomme ich die Koordinaten anderer Spieler?
10/31/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, wie ich mir eine kleine Mod machen kann, mit der ich die Koordinaten anderer Spieler auf nem Server sehen kann. Beim Epsilon Client gibt es ja z.B. die 'Locate'-Funktion, mit der man sehen kann, wie weit andere Spieler weg sind, deshalb dachte ich, dass man auch die Koordinaten anderer Spieler sehen kann. MfG Muwbi
Zeit der Namen auf Drops anderer Spieler verändern?
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend liebe Com, soo.. da ich leider kein Stück weiter komm und das eig. der Letzte fixx ist wollte ich mal fragen ob einer von euch zufällig weiss wie man einstellt das der Name von anderen Spielern auf gedroppte Items länger draufbleibt, damit diese niemand klauen kann. Wie bekannt ist diese auf P-Servern 9-10 Sekunden und aufn DE Server so 30 Sekunden..
Metin2 IP anderer Spieler herausfinden als User
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, ist es möglich als normaler User die IP anderer Spieler IG heraus zu finden? z.B. wenn ich mit jemandem schreibe und dann netstat -n eingebe? Danke im voraus. MfG White
Items anderer Spieler anzeigen lassen...
02/13/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
das ging früher mit dem Maphack von mouse... Geht das immrnoch irgendwie? Wäre manchmal praktisch ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.