Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Marco_a Client V2 Fensternamen und Loginnamen Ändern

Discussion on [FRAGE]Marco_a Client V2 Fensternamen und Loginnamen Ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 168
[FRAGE]Marco_a Client V2 Fensternamen und Loginnamen Ändern

Hallo leute wie kann man bei Marco_a MultiClient v2 für einen Root den Fensternamen und Loginnamen ändern?
Wer mir helfen kann bitte hier im Thread posten oder bei Skype Adden

Skype:LuXuZx3
.iFamouz™ is offline  
Old 05/27/2012, 00:17   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
1. In der Serverinfo nach REGION_DICT suchen und bearbeiten.
2. In der locale nach APP_TITLE suchen und bearbeiten.

Beide Dateien findest du in den root Dateien.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 00:28   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
1. In der Serverinfo nach REGION_DICT suchen und bearbeiten.
2. In der locale nach APP_TITLE suchen und bearbeiten.

Beide Dateien findest du in den root Dateien.
Ist das egal ob es ein unterschiedlicher Client ist?
Benutz den von Keine Ahnung xD mit Surakopf.exe
und wenn ich das so mach wie du sagst kommt immer ne fehlermeldung nach dem starten von surakopf.exe
K€NN[.Y.] is offline  
Old 05/27/2012, 00:30   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Poste mal deine Fehlermeldung. Und ja, das ist völlig egal.
Michael_X is offline  
Old 05/27/2012, 01:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 168
Alles klar Endlich geschafft durch einen Kollegen.
.iFamouz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Fensternamen im Client ändern
03/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Elitepvpers, ich hab einen weg gefunden den Fensternamen des clienten zu ändern. Was ihr benötigt: -einen Client wo die "locale.py" drin ist (am besten den von NeonBlue) -einen editor :awesome: brain.exe wird hier nicht benötigt, da es sehr leicht und einfach ist :)
Fensternamen ändern
07/22/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi Leute, ihr wisst ja bin noch neu was Autoit angeht. Habe gestern abend mal ein kleines Programm geschrieben, womit man denn Namen von Fernster verändern kann. Damit kann man KD´s bot z.B. Multiclient fähig machen. Man ändert einfach den Fenster Namen womit man z.B. Verkaufen oder Zocken will. Bei Anregungen oder Problemen einfach schreiben. Für ein THX bin ich dankbar aber kein muss. Viel Spass damit.
Fensternamen ändern ?
12/21/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Com Ich wollte mal wissen wie man z.B den Fensternamen von Metin2 ändern kann ? Ich habe schon ein Programm gefunden, mit dem man von Metin2 in den Chinesichen Namen ändern kann. Aber ich will das z.B in Microsoft Word o.ä umbenennen. Hoffe auf hilfreiche Antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.