Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warpring probleme

Discussion on warpring probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
warpring probleme

hi leute ichprobiere seit 2 tagen einen warpring einzufügen sieht ja mal garnicht so schlecht aus die quest ist drinnen ist glaub ich sicher richtig hab schon 3 verschiedene genommen in der db ist warpring auf 18 trotzdem funkt der spaß nicht .. was ist da falsch habe die kay331 files und komischerweise ist meine germany/hongkong_list ganz lehr liegt aber nicht daran oder ?? bitte helft mir verzweifele noch XD thx an alle die was sagen
maximuss00 is offline  
Old 05/24/2012, 16:24   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Es gibt doch garkeine Hongkong List bei 2011er Files. Schau mal im quest Ordner nach quest_list
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
bei mir gibts germany_list bei den kay331 files aber die ist leer .. ich schau mal..

ich hab nur questnpc questlib.lua quest_function qc.core qc .... mehr nicht
maximuss00 is offline  
Old 05/24/2012, 16:30   #4

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Wenn die leer ist kann die quest nicht funktionieren weil er sie nicht kompiliert
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warpring :O
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hILFE BITTE :( quest warptest begin state start begin when 70042.use begin local warptab = { --] = { = { = {
Warpring
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, weis einer warum mein Warpring nicht funktioniert ? Hab in Navicat Type auf 18 gestellt. Die Quest datei habe ich verändert den vorher war ein Warpring da der nach den benutzen verschwunden ist. Jetzt habe ich das dadrinnen stehen. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
warpring probleme
05/24/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
hi leute ichprobiere seit 2 tagen einen warpring einzufügen sieht ja mal garnicht so schlecht aus die quest ist drinnen ist glaub ich sicher richtig hab schon 3 verschiedene genommen in der db ist warpring auf 18 trotzdem funkt der spaß nicht .. was ist da falsch habe die kay331 files und komischerweise ist meine germany/hongkong_list ganz lehr liegt aber nicht daran oder ?? bitte helft mir verzweifele noch XD thx an alle die was sagen ;)
Warpring
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja habe es jetzt hinbekommen erfolgreich die Warpringquest hochzuladen ohne Probleme allerdings hat der Warpring keine Funktion ingame... Muss ich da noch irgendwas ändern das die Quest auf den Warpring übertragen kann? Also irgendwas in der Datenbank ändern das die Quest auf das Item zugreift? Lg
Warpring
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, weis einer warum mein Warpring nicht funktioniert ? Hab in Navicat Type auf 18 gestellt. Die Quest datei habe ich verändert den vorher war ein Warpring da der nach den benutzen verschwunden ist. Jetzt habe ich das dadrinnen stehen.



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.