Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver (Debian Root)

Discussion on Metin2 Pserver (Debian Root) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Metin2 Pserver (Debian Root)

Hallo,

Ich möchte einen Metin2 Pserver erstellen und wollte fragen ob man einen auf einem Debian Root erstellen kann..
Wenn ja....Wie?!?
Da Ich nichts hilfreiches gefunden hab, dachte ich mir versuche ich es mal hier.


Danke im Voraus.
wommi123 is offline  
Old 05/23/2012, 15:42   #2
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Hoffe hilft
.Bavelou. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 16:18   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Falls was schief geht oder ihr auf den ersten Blick nicht klar kommt, einfach mal weiter unten in meinen Service gucken.
.Yacki is offline  
Old 05/24/2012, 13:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich versuchs mal :O
wommi123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren
04/25/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Wir haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte. Da manche sagen das ein Mt2 Server nur über FreeBSD laufen kann waren wir uns unsicher. Wir fragen euch ob jmd uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren. Was bekommt derjenige? Er bekommt Rechte auf dem Server und 10% der Spenden Einahmen!!!
[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte. Da manche sagen das ein Metin2 Server nur über FreeBSD laufen kann ware ich mir unsicher. Wir fragen euch ob jemand uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren. Was bekommt derjenige? Er bekommt Ein Ingame status mit rechten und noch etwas mann könnte ja darüber reden was er bekommt bitte um hilfe schnell!
[Debian Root] zu Metin2 Root ?
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mein Windows Root aufgegeben usw und habe jz jemand mit ein Debian Root gefunden.... Aber dauf dem ist leider nix >.< Kan mir jemand dabei jz helfen ? MfG Ghetto
Metin2 Debian 5.0 Root Server erstellen
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe ein großes Problem! Ich und mein Partner wollen einen Root Server mieten. Nun hat mein Partner leider einen Debian 5.0 Server gemietet! Ich habe alles versucht, und konnte ihn nicht installieren. Nun hatten wir eine Idee: Wer uns hilft bekomomt auf unserem Server einen beliebigen Rang(GM,SGM,GA).



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.