Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr nach einen Reset anfangen zu spielen??

Discussion on Würdet ihr nach einen Reset anfangen zu spielen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 61
Received Thanks: 12
Würdet ihr nach einen Reset anfangen zu spielen??

Hallo Epvp,

wir wollen demnächst den Server den wir betreiben resetten.
.De Like Server mit gut durchdachten Konzept und langanhaltenden Spielspaß!

Leider haben wir einige Bugs gefunden und möchten daher alle Bugs beheben und den Server resetten um den best möglichen Spielspaß bieten zu können!!

Link zur Vorstellung:


Konzept:
Der Spaß am Spiel kommt bei uns an vorderster Stelle.
Deshalb ist nicht nur alles inGame erreichbar, der Dt-Run bis zum Blauen Tod ausgebaut und die Devils Catacombs eingebaut,
sondern auch das maximale Level auf 99 gesetzt und für die Spieler alles entbuggt und auf Deutsch umgestellt.
Zudem haben wir noch eigene Biologenquests implementiert und die Seelensteine und EQ-Switcher als Alternativdropp eingefügt,
allerdings gibt es bei uns keine 6/7-Boni, da wir ein oldschool Server sind.
Durch das durchdachte Uppsystem mit neuen Uppitems wird das EQ Erarbeiten zu einer angenehmen Aufgabe.
Und für die optischen Highlights sorgen die neuen Reittiere ( inkl. Power Mount System).
Ausserdem haben wir einen 2011er Client mit Hackshield.

~ Maximales Level 99 ~
~ Status punkte verfügbar bis 95 ~
~ 2011er Client mit Level-Anzeige und Hackshield ~
~ Alles InGame erreichbar ~
~ Vote4Coins ~
~ Devil Catacombs ~
~ DT-Run bis zum Blauen Tod ~
~ Eigene Biologenquest ~
~ Seelensteine und Gegenstand Verzaubern als Alternativdropp ~
~ Keine 6/7 Boni ~
~ Alle neuen Reittiere (inkl. Power Mount System) ~
~ Neue Uppitems ~
~ Ein durchdachtes Uppsystem ~
~ Alles Deutsch und entbugt ~
~ Viele Events ~
~ Metin Spawn Zeit angepasst ~
~ Steine von +0 bis +4 Uppbar ~

Nun würden wir gerne eine Sache gewusst haben...
Würdet ihr auf einen solchen Server spielen, wenn er Bugfrei ist und langanhaltenden Spielspaß bieten kann?

Schreibt eure Meinung dazu bitte hier in den Thread!
Anyarur is offline  
Old 05/22/2012, 18:20   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Nimm das nicht persönlich, aber mich spricht da nichts von an da es ca. 100 Server gibt die die selben Angaben machen. Was mich anspricht währe euer "Power Mount System". Bau etwas ein dass euren Server von anderen unterscheidet.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 18:26   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Es gibt keine Buggfreien Server. Und ich sag mal so, wenn man resetet und man hat vllt. schon drauf gespielt, würde ich nicht mehr anfangen, weil immer das Gefühl da ist, mhh vllt. machen die es irgendwann wieder...
Aze /.. is offline  
Old 05/22/2012, 18:33   #4

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Irgendwo hat es immer seinen "Haken"
Vetox™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würdet ihr CrafterMt2 Spielen?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Würdet ihr auf meinem server spieln? alle Rates auf 500% neue Waffen im shop (bald)Neue Items (bald)Kommplett auf deutsch
[Umfrage] Stellt ihr euch so einen Server vor und würdet ihr darauf Spielen?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo liebe Community, habe nun mal eine kleine Umfrage hier für euch. Normale Gemischt Waren Händlerin Große Potts Blau / Rot Muschel 5.000.000 Steine
Neun Anfangen wen server Reset macht ??
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Leute was macht ihr für ein char wen ihr neun anfangt INTERIESIERT mich also pls schreibt :confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.