Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[U +F] Wie findet ihr die Map / Als einziges Reich verwenden?

Discussion on [U +F] Wie findet ihr die Map / Als einziges Reich verwenden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Map als einzige "Reichsmap" verwenden?
Auf jeden Fall! 1 50.00%
Interessiert micht nicht. 1 50.00%
Würde ich lassen. 0 0%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Arrow [U +F] Wie findet ihr die Map / Als einziges Reich verwenden?

Hallo Leute,

haben uns mal zusammengesetzt und eine Map editiert. Als erstes würde ich gerne eure Meinung dazu hören, als zweiter Punkt folgt eine Frage.

Nun erst einmal die Map:


Jetzt zu meiner Frage: Würdet ihr die Map als einzige "Reichsmap" haben wollen? Wie richte ich die Map so ein dass sie auch in der Charakterauswahl etc. als einzige "Reichsmap" ausgewählt werden kann?

Gruß, Michael_X
Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2012, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
du müsstest alle reiche löschen und das wäre schade
.Secresy' is offline  
Old 05/19/2012, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Wäre mal was neues neh. :P

Aber die große Fläche der Wiese.. naja xD

Sieht leer aus^^
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 14:47   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Quote:
Originally Posted by DasBauer View Post
du müsstest alle reiche löschen und das wäre schade
Falsch. Einfach alle anderen Reiche im Client verbieten
.Awesoome' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 14:49   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 122
Received Thanks: 17
Sieht ja mal richtig geil aus *__*
New~Era is offline  
Old 05/19/2012, 16:35   #6
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
"haben uns mal zusammengesetzt und eine Map entworfen. "
Hmmm. Okay - wenn ich mich nicht irre, habe ich die Map erstellt.

Sind sogar meine Screens, die im Archiv enthalten waren

Map war noch nicht fertig, wenn du sie ausgebessert hast ist's ok, soll mir aber auch egal sein, war ein Release.

Zu deiner Frage: Du müsstest halt die anderen Reiche sperren und diese dann als Startmap festlegen. Fertig ist die Sache.
.αpeх' is offline  
Old 05/19/2012, 16:39   #7
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Mir wurde von Setup gesagt dass er die Map von dir bekommen und dann neu editiert hat, bzw. dass diese nonpub ist. Wenn es so ist werde ich den Thread editieren.
Michael_X is offline  
Old 05/19/2012, 16:41   #8
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Ist nicht so schlimm, hatte für ihn auch mal eine Map gemacht
Macht ja auch nichts, war ja eine Public-Map, daher ist es relativ egal ob mein Name im Thread steht.

#Bin mal wieder off, hab bald Prüfungen und muss dafür noch bisschen lernen
.αpeх' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iZ3D zeigt kein einziges Spiel in 3D
04/28/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com, ich habe mir heute das Programm iZ3D heruntergeladen, da ich eine Red/Cyan Brille besitze. Aber das Problem ist, dass wenn ich auf Anwenden klicke eigentlich gar nichts passiert...kein einziges Spiel wird in 3D angezeigt nichts. Kein Bild was mit Rot und Blauer Farbe verschwommen ist. Es ist alles richtig eingestellt. Ich habe eine interne Intel HD 3.000 Grafikkarte (worüber das Programm iZ3D läuft) zweite Grafikkarte (worüber alle Spiele laufen) Nvidea GeForce GT 540M 2GB. ...
[MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln.
02/09/2012 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi allerseits, dies ist ein Mini Guide indem ich erkläre wie mann Sachen von Reich zu Reich transportieren kann, ohne ewig zu laufen. Was braucht man? -1 unbenutzter bzw. HandelsAccount mit 2 Chars (Einer LvL 11-14 zum Teleporten und wegen Pvp-Schutz) -Geld zum Teleporten und Lager eröffnen -Eine Reitkarte und ein Vio Pott(damits schneller geht) -Langeweile(optional^^)
[HILFE] Kein einziges eventscript läuft auf mein server.
10/24/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
mein problem ist das kein einziges eventscript auf meinen server läuft. ich weiß nicht warum! muss ich vielleicht noch etwas anderes in den cstrike order packen oder so? ich weiß nicht was ich machen soll! bitte helft mir. -.-'
Welches Reich findet ihr am besten?
07/30/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe com, Ihr kennt die Frage sicher, wenn ihr die Wahl habt , zwischen dem Roten dem Gelben und dem Blauen Reich , welches Reich ihr nehmen sollt , und mich interesiert jetzt welches Reich ihr am besten findet. Deswegen eröffne ich eine Umfrage , wo ihr Abstimmen könnt , welches Reich ihr am Besten findet , am besten noch mit 2 Argumenten die dafür stimmen. Also ich finde das Rote am besten,weil es am übersichtlichsten ist und ich mich in diesem Reich auch gut auskenne. MFG...
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.