Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekte Feuerphönix Quest - Wer kann Helfen?

Discussion on Perfekte Feuerphönix Quest - Wer kann Helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 328
Received Thanks: 67
Question Perfekte Feuerphönix Quest - Wer kann Helfen?

Hey

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich benutze die Howan 2011er Files.



QUEST:

arschbacke8 is offline  
Old 05/19/2012, 08:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Schonmal die Fehlermeldung selbst gelesen anstatt sie direkt zu posten?
Steht doch alles da.. 2 undeklarierte Funktionen, die in die quest_functions eingefügt werden müssen.
Tofus is offline  
Old 05/19/2012, 08:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 328
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Tofus View Post
Schonmal die Fehlermeldung selbst gelesen anstatt sie direkt zu posten?
Steht doch alles da.. 2 undeklarierte Funktionen, die in die quest_functions eingefügt werden müssen.
Wie füge ich die 2 Funktionen ein?
arschbacke8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Perfekte Feuerphönix Quest
12/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Update 21.08.2012 14:20 - by acme256 Die meisten von euch kennen bereits die Phönix.quest die ich veröffentliche. Nun hab ich ein nettes Update für euch, womit der kleine Statikbug verschwindet und die Quest eine bessere Sicherheit bietet, insbesondere optisch und für unerfahrener Quester. Dazu hab ich die releasent Pets hinzugefügt. Die Quest ist so aufgebaut worden nun, dass ihr problemlos weitere Pets hinzufügen könnt. Einfach Ein "when" kopieren,
[Quest Fehler] Wer kann mir helfen?
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
gelöst
Quest ist falsch kann mir wer helfen?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir wer bei folgender quest helfen kann, diese soll bewirken das man in den Drachenraum teleportiert wird und ein passwort setzen kann.Man benötigt ebenso eine gilde. jedoch sollte man wenn der drache tot ist bzw. die zeit abgelofen ist (in dem fall 30minuten) anfang von grotte2 teleportiert werden jedoch bei dem drachen erst 30sekunden später wegen den drops. nun hier die quest: Vielen Dank im Vorraus
KANN MIR EINER BEI QUEST EINFÜGEN HELFEN?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi epvp, könnte mir einer einen quest einfügen, er ist dafür da, dass wenn man die Lehre gewählt hat man sofort alles p bekommt! Ich müsste ihn nur noch einfügen! Der, der mir das über tv machen kann bekommt 10 THX! Bitte um Hilfe! Biker97



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.