Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] NPC Quest Scripter

Discussion on [S] NPC Quest Scripter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Post [S] NPC Quest Scripter

Hallo liebe EPvPer`s

Ich und ein freund von mir hatten neulich eine tolle Idee und zwar:

Wir wollten eine art Fisch-Aktien-Markt machen (Ich weiß hört sich bekloppt an xDDDD) wo ein NPC euch fische zu einem beliebigen preis abkauft, allerdings sollen sich die preise stündlich ändern. Dies soll dann im Chat angezeigt werden zb. 18Uhr Zander kostet 50kk 19Uhr: Zander kostet 100kk es wäre toll wenn mir jemand eine Quest dazu änfertigen könnte der gewünschte NPC ist der Fischer

Ich wäre dem/der- jenigen/m sehr dankbar und der würde ein fettes Thanks* bekommen

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Reply

Tags
quest fisch scripter npc


Similar Threads Similar Threads
An die Quest-Scripter [Frage]
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie die meisten es ja kennen. Sein Inventar ist voll. Und man hat 200 Truhen zum beispiel. Bei mir gibt es Pottpakete, nun zum Problem, die User füllen ihr Inventar und lassen dann auf Map tausende Potts fallen. Wie sich das auf die Spieler auswirkt die sich dort befinden, könnt ihr euch ja vorstellen. Ich habe bereits nachgeschaut, leider gibs keinerlei Funktion, womit man prüfen kann, wie viele Platz oder belegt ist im Inventar. Hat jemand eine Lösung?
Quest Scripter Gesucht
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Quest Scripter Gesucht Hallo Leute ich suche einen Quest Scripter für meinen Root Server der seit 4Tagen online ist und ich persöhnlich kann keine quests schreiben also wäre schön wenn einer der das recht gut könnte sich bei mir per pn oder im thread melden würde Danke schonmal im Voraus
Need advanced quest scripter
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
I'm making a quest but i'm stuck. I need an advanced quest scripter to have a look. if you don't know how to use functions in a quest, don't reply.
[SUCHE]Quest Scripter
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com ich suche nen netten Quest Scripter für meinen Server habe da 5-10 Quests! Wer mir helfen möchte schreibt mir PN oder schreibt es hier ^^
[Suche]Scripter (quest)
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey, habe wieder ein großes Projekt am laufen. Also konzept wird erst per icq oder TS besprochen suche momentan nur einen Quest scripter, Homepage Scripter (html - PhP), Manager für alles. Es geht um ein Root server mehr info unter: 489304237 Mfg p.s bin villt heute nicht mehr zu erreichen aber morgen



All times are GMT +1. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.