Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche: hair.quest + die Normalen Frisuren Dateien (Gr2 etc alle) + funktionierende

Discussion on Brauche: hair.quest + die Normalen Frisuren Dateien (Gr2 etc alle) + funktionierende within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Brauche: hair.quest + die Normalen Frisuren Dateien (Gr2 etc alle) + funktionierende

Hey com,
bei meinem Client funktionieren die normalen Frisuren garnicht.
Man sieht nur den halben Kopf, drauf ist keien Frisur.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Genau so
mir die Dateien senden, falls sie bei mir beschädigt sind?
LEL0UCH' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 FRISUREN (die normalen) sieht man garnicht (halber kopf)
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, der Titel sagt eigentlich alles. Ich wollte mal auch wissen, wo die und wie die Frisuren funktionieren.
Alle Quest dateien Backup für chrashing der db(durch FileZilla)
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So Leute dachte mir, dass ich mal auch ein Topic erstelle.;) Ich weiß nicht ob das schon gibt aber habe es nirgends gesehn. Ein Sry, wenn es das schon gibt^^ Habe mir gedacht ich geb euch mal ein DownloadLink der allen Quest in: usr/rain/channel/share_data/locale... Alle dateien in locale Ordner sind hier. Falls ihr in diesen Gebiet etwas geändert habt und bei euch etwas nicht mehr funktioniert, könnt ihr aus dem Ordner die jeweilige datei öffnen den Inhalt kopieren und bei eurer...
Brauche 2 Quest Dateien x.x
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin, also ich hab ein wenig scheisse mit der DT-Quest gemacht xD man hat jetzt immer kick wenn man metin kaputt gemacht hat oder wird gar nicht erst geportet.. könnte mir mal jemand die DT-Quest hoch laden? wäre sehr lieb =D (thx kriegt der jenige natürlich) und zum 2. ich bräuchte die Quest für die ReittierSiegel und die QuerryCodes wären auch nicht so verkehrt^^ , ist aber nebensache.. zur not mach ich das halt selber mit den how to , aber wie gesagt wäre nett wenn mir jemand...
brauche alle dateien für hamachi ordner pls
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn wer die links hat wo ich files und alles runterladen kann wäre das sehr nett danke



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.