Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Antasia2 Clienten

Discussion on Suche Antasia2 Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sly Lucifer's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,717
Received Thanks: 367
Suche Antasia2 Clienten

Hey, ich suche den Antasia2 Clienten, kann mir jemand einen funktionierenden downloadlink für den Clienten schicken?

Kriegt auch aufjedenfall ein großes DANKESCHÖN

Mfg
Sly
Sly Lucifer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 18:27   #2
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
schreib Kay331. an und du bekommst es!
Teh Plex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Antasia2 Clienten Entpacken ?
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Lieeebe Com. Ich habe ne frage in dem Clienten von Antasia2 sind so komische dateien anstatt epk und eix heißen die dateien epy und epe -.-' Ich würde mich freuen wen mir einer helfen wird :confused:
[Clienten]Suche Metin2 Pserver Clienten
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, epvpers. Ich suche einen Metin2 Pserver Clienten mit diesen Voraussetzungen: - Neue Rüssis entbuggt. (Alle = Klick mich! ) - Neue Waffen (2010/2011) - Gute Skills Und so weiter.... Addet mich dan in Skype bitte:
[Suche] Suche einen chinesichen clienten fur mein p-server
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche schnell einen chinesichen clienten der 100% funkzioniert... Bitte nur posten die den 100% richtigen clienten habn^^
[SUCHE]suche einen gemoddeten clienten wo alles dabei is
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche einen gemoddeten clienten der -anderes aussehen der rüssis hat -anderes aussehen der waffen -wenns geht die gm waffen von neonblues client -das glitzern der waffen sieht anders aus (blitze feuer oder so) -neue mobs (zombies,trolle oder wie die vicher heißen) -anderes aussehen der fertigkeiten...... -entbuggte waffen ich weiß das das viel is ich habe das versucht und meinen clienten im ***** gemacht und finde jz keinen mehr=( wer so einen hat pn me oder so einen ähnlichen is egal



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.