Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe

Discussion on Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf DynDNS zu connecten, ohne die Surakopf.exe zu benutzen?

Oder kann man auch eine eigene Surakop.exe erstellen die das beinhaltet, was die normale exe auch beinhaltet?

Wäre sehr dankbar für eine Lösung :P

MFG
.Verkauf´ is offline  
Old 05/13/2012, 17:11   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Welche Files benutzt du denn?
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 19:03   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
.Howan´ Files 2011
.Verkauf´ is offline  
Old 05/13/2012, 19:34   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Versuch es mal mit einem 2011 Clienten dort die Serverinfo ändern und den Pong..
Syuki is offline  
Old 05/13/2012, 19:57   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
& Was soll das bring -.-*

Will ne sinnvolle Antwort!
.Verkauf´ is offline  
Old 05/13/2012, 20:19   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
DynDNS ohne Surakopf bringt nichts :> Ist fast genauso wie Hamachi. Selber erstellen müsste eig. gehen, nur keine Ahnung wie.
Aze /.. is offline  
Old 05/13/2012, 21:01   #7
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Das geht nicht, wenn du dann Startest kommst du bis zu Charakterauswahl mehr nicht dann bist du wieder Einlogg Bild,
Lewfire is offline  
Old 05/13/2012, 21:41   #8
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Ein Server der über dyndns läuft funktioniert nur mit der Surakopf .exe sons wird das nix.
iGalaxy is offline  
Old 05/19/2012, 15:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
Was genau macht den diese magische Surakopf exe Leute?

Gruß
Scarabol
Scarabol is offline  
Old 05/19/2012, 23:33   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Ist glaube sowas ähnliches wie ein Hack oder so..
.Verkauf´ is offline  
Old 05/20/2012, 22:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
geiler Joke

Ne jetzt mal im Ernst weiß hier keiner was dieses Program eigentlich macht, oder warum alle Spieler bei dyndns nen Kick bekommen?

Wer hat die Surakopf.exe eiglt. erstellt? Autor?

Gruß
Scarabol
Scarabol is offline  
Old 05/22/2012, 17:28   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Es ist wie ein "hack".
Die normale Exe funktioniert ja nicht, da sie die Verbindung über Hamachi & DynDNS nicht zulässt.
Irgendwie umgeht die surakopf.exe das ganze ja
& Wenn man etwas umgeht, damit etwas funktioniert, was eigl nicht funktionieren soll, ist es eine art hack.
Kapische? xd
.Verkauf´ is offline  
Old 06/01/2012, 09:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2
kann man dass mit dem fenster nicht überspringen wo unten rechts start drinne steht dass würde mir reichen!!!
dairap567 is offline  
Old 06/01/2012, 10:04   #14
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Das Problem ist das die 2011er files nicht zulassen das du connectest!
ich rate dir einen freeBSD server zu holen, dort kannst du bei den 2011er files
mit einem 2011er oder 2012er client connecten!
Selbe wie bei einem V. server.
du kannst bei einem V. server oder einen dydns server einene Metin server erstellen und connecten wenn du die 2007er oder 2008er files benutzt!

Gruß Hainz
brachmann is offline  
Old 09/23/2012, 19:45   #15
 
Chris5524's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Also keine info hier für euch JA es geht bei dyn dns eine normale exe zu nehmen jedoch musst du auf deinem pc den server direkt über FreeBSD laufen haben also wie root server nur über deinen pc ist zimlich umständlich und die surakopf exe ist doch wohl nicht soooo schlimm oder?
Chris5524 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns Server ohne SuraKopf
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay, ich habe einen Dyndns Server aber leute können nur mit einen SuraKopf connecten wiso das? Gibts eine möglichkeit dies zu ändern? MFG Xuky
Dyndns Server Ohne SuraKopf ?
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. Ich habe hier schon mal ein Tut gesehen wie man ohne den sura kopf auf dyndns server connecten kann leider finde ich den Thread nicht. Währe nett wenn mir wer den Thread sagen könnte. Lg.
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login -> Charauswahl -> Kick Hat jemand eine Idee woher das kommt? gruß
Ohne Surakopf.exe & Mc.txt -> Einloggen
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hoi, nur ne kurze Frage da man ya die Serverinfo.py ändern kann & somit man diese Surakopf.exe nicht mehr braucht ZUMIND der Besitzer vom Server nicht is es jz so das andere Leute es auch ohne surakopf.exe also nur mit dem der Start.exe einloggen können ? or kann das nur der Server Besitzer >.<
[Service]Mache deutsche .exen oder Chinesische .exe (ohne Surakopf, fehlerfrei!)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mich mal wieder nützlich machen. Wie ihr ja wisst klappt der connect changer bei nicht allen so gut und mit chinesischen .exen geht es überhaupt nicht. Schreibt mir einfach eure Server IP (z.b. 111.11.11.111) und dann noch ob ihr eine deutsche oder eine chinesische .exe (oder beide) wollt. Wichtig! Sendet mir eine private Nachricht mit der IP, ich werde euch den Downloadlink zur .exe auch per privater Nachricht schicken, da man öffentlich eine Infraktion bekommt. Deutsche...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.