Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein paar Themen

Discussion on Suche ein paar Themen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 21
Suche ein paar Themen

Hallo Epvp ich suche einige Themen die ich brauche und schonmal drauf war bloss nicht mehr finde und zwar folgende in der Metin2 Sektion:

-Anti chat spam
-VIP System
-Neue Reittiere (nicht die Phönixe) mit Anleitung wie man schlagen einfügt
-entbuggen vom löschen der Charaktere

Danke im Vorraus

MFG David1197
David1197™ is offline  
Old 05/14/2012, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 21
#push
David1197™ is offline  
Reply

Tags
anti spam, neue reittiere, reittiere schlagen, vip system


Similar Threads Similar Threads
Themen Suche Hilfe:I
05/09/2012 - Off Topic - 6 Replies
Guten Abend, muss in Englisch noch geschwind einen essay(aufsatz) schreiben über das Thema: The worst day of my year. Und jetzt brauche ich Vorschläge keine Ahnung über was ich schreiben soll.
Hallo ich suche paar Accounts für paar Spieler
03/29/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich bin auf der suche nach ein paar accounts für bestimmte Spieler die ich zur zeit so spieler: Arenas of Glory:sollte mindesten lvl100 oder höher sein Sachen egal aber Waffe muss Gold 250 sein Dark Orbit:Sollte mindestens lvl 19 oder höher sein und voll elite und gerne auch mit LF4 laser Bitte per PN bei mir melden ah ja habe vergessen noch was zu sagen Kaufe die Acc mit paysafecards oder über ebay wäre mir natürlich am liebsten
Suche Themen für mein Handy (Samsung Gt-S5560i
06/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich habe nun gute spiele und hintergründe nur finde ich meinen jetzigen Themen hintergrund nicht schön und weis da wer ne seite ? (für mein handy) Zahle 5e*gold
suche den sammelthread für die crossfire themen
01/14/2011 - CrossFire - 1 Replies
ich hab schon die SuFu vrsucht aber ich weis nich wie das heißt ich suche diesen sammelthread mit den ganzen themen
Suche Themen >.<
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe jetzt die SuFu benutzt und viel gesucht. Aber es wurden immer die Suchwörter ignoriert xD. Ich suche folgende Sachen: 1.Quest übersetzen, vielleicht das ich es nur einfügen muss, irgendwie :D lg



All times are GMT +1. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.