Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue metinsteine einfügen

Discussion on neue metinsteine einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
neue metinsteine einfügen

Hi epvp suche ein tut oder hilfe um neue metinsteine (lvl 100,110 usw in meinen server einzufügen ) wäre sehr lieb danke
maximuss00 is offline  
Old 05/12/2012, 21:20   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Also du hast dateien etc. und musst sie nur einfügen?
Sikk' is offline  
Old 05/12/2012, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 92
Received Thanks: 688
also langsam reichts! such dir selber das zeug junge willste hier die community verarschen oder was los?? hör auf ständig threads zu eröffnen in denen du schrott suchst den man mit ein bishen gehirn selber ganz leicht finden kann..

sufu junge
.Capo is offline  
Old 05/12/2012, 21:24   #4
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by .Capo View Post
also langsam reichts! such dir selber das zeug junge willste hier die community verarschen oder was los?? hör auf ständig threads zu eröffnen in denen du schrott suchst den man mit ein bishen gehirn selber ganz leicht finden kann..

sufu junge
1. Es geht auch höfflicher.
2. Er sucht sie nicht er sucht ein Tut zum einfügen.
3. Auf deinen Spam kann man auch verzichten.


B2T:
Da ist ein Tutorial bei.
Akiao is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Metinsteine problem HELP!
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ich habe diese metin steine client side eingefügt! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um- die-neuen-metins-und-mehr.html jetzt werden die mit einer falsches textur angezeigt und andere sind durch sichtig nur der Name hängt in der luft :D Plsss brauche hilfe danke schon mal im vorraus
Neue Metinsteine entbuggen?
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt habe ich die Metinsteine aus deisem Thread eingefügt.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2- pserver-guides-strategies/912595-release-tut-alles -rund-um-die-neuen-metins-und-mehr.html Ich starte meinen Client und wenn ich mich einlogge kommt da der Server ist Offline. Habe Server mit den 1678 Files von Daroo. Weiss jemand wie ich die Metinsteine entbugge, so dass ich mich einloggen kann und sie rufen kann...
Neue Metinsteine ?
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie füg ich den bei den neuen metinsteinen mops hinzu ?
Neue Metinsteine
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe in meinen Clienten die neuen Metinsteine eingefügt und jetzt kommt beim laden das hier : http://img25.imageshack.us/img25/7559/fehlero.png was hab ich falsch gemacht ? greez Yatii
Auf Leere Map Metinsteine einfügen geht nicht
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey Leute ich wollte gerade auf einer leeren Map (auf der Epic Map von Computerkranks Serverfiles) den 65er Metinstein einfügen auf die Koordinaten 89 306 hab das alles so eingegeben (mit Tab getrennt) m 89 306 0 0 0 0 99s 100 1 8018 doch der Stein ist nicht zu finden :/ hab mich mal in die Map gestellt auf die gleichen Koordinaten und habe den 65er metin gerufen doch da kam auch nix :/ weiß einer wieso oder mache ich was falsch?



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.